Viel spannender ist die Frage: Was kostet die Puzzle Day-Date? Von Verfügbarkeit brauchen wir hier nicht reden :D.
Druckbare Version
Viel spannender ist die Frage: Was kostet die Puzzle Day-Date? Von Verfügbarkeit brauchen wir hier nicht reden :D.
Es war irgendwo in der Größe von Mitte 50 k genannt.
Aber wie finde ich sie auf der Rolex Homepage überhaupt?
Im Konfigurator gar nicht, aber hier: https://newsroom.rolex.com/watches/n...es/day-date-36
Ich find sie witzig! :gut:
Danke dir. War gerade nur irritiert, weil die Ballon OP bei den Neuheiten 2023 und im Konfigurator schon gezeigt wird.
Ganz furchtbar:facepalm: Ich trage ne Uhr für 50k+ und bekomme und verbreite positive vibes von und durch einen Emoji und bunte Schlagworte auf meiner Uhr? Also sorry, ich bin glaube ich nicht spiessig aber die ist einfach nur peinlich. Vlt gibt es 2024 dann die Gluemariner mit Jutebeutel und Sekundenkleberreservoir in der Schliesse für den politisch korrekten Klimaaktivisten.:jump:
Bubble und Puzzle passen doch sehr gut zur Infantilisierung der deutschen Gegenwartsgesellschaft. Das Kindische und Kindliche liegen stark im Trend.
Ich denke aber, dass gerade jüngere reiche Zielgruppen von Rolex Uhren eher eine konservative Solidität statt verträllerte Optik erwarten.
Sogenannten "coolen Älteren" werden die Blätter vielleicht gefallen.
Möglicherweise irre ich mich aber...
Grüße von Ken
Die jetzt jammern, werden sie bestellen.
Was für eine tolle Uhr.
Aber mir gefällt ja auch die OP mit den Blasen.
:bgdev:
Am Anfang dachte ich „ was zum Henker soll denn nun der Schexx.“
Inzwischen finde ich die Uhr absolut cool.
Polarisieren tut sie auf jeden Fall, das sieht man ja auch hier im Faden.
Grüße
Peter
Diese Ihr ist ein Paradebeispiel, dass Rolex mittlerweile alles auf den Markt bringen kann. Dieser Status einer Marke ist bemerkenswert.
Über einige Kommentare hier muss ich trotzdem schmunzeln. Hätte es eine andere Marke gemacht, würde die Uhr von exakt den Leuten zerrissen, die sie jetzt als brilliante Neuerung hier feiern.
Der Erfolg kommt durch die Limitierung. Eine Sub oder Daytona würde sich auch verkaufen, wenn sie bei jedem Konzi sofort verfügbar wäre, auch zu den aufgerufenen Listenpreisen. Diese Uhr aber? Im Leben nicht.
Gruselig. Kann ich mir nur gut an einem Kinderarm vorstellen aber dafür wäre sie mir zu teuer. Na ja, es soll ja Leute geben, die könnten sich das leisten.
Ich habe unter "Normalos", also nicht Uhrenverrückten eher Positives gehört. Selber finde ich das Design genial.
Mein Töchterlein ist viel zu jung für sowas, aber über die letzte Halskette mit Regenbogensaphiren hat sie sich riesig gefreut (natürlich nur für besondere Anlässe). Ich denke, wer diese kindliche Freude oder allgemein das Lebensbejahende in sich behält, der freut sich riesig über so eine Uhr.
Warum wird eigentlich so viel Energie verschwendet, auf diese Uhr draufzuhauen? Geht mal raus in die Sonne! :D
:supercool::supercool::supercool:
Endlich zeigen sie Mut etwas anderes anzubieten, denk nur mal an die Music Edition von AP oder die anderen Knaller die sie zwischendrin rausbringen.
Hut Ab !!!
Me likey!