Ne Czapek - lecker, aber leider nicht meine Liga =(
Druckbare Version
Generelle ein schwieriges Thema denn bei jedem Konzi Besuch fühlt sich ein anderer Verkäuft (nicht) zuständig und auch per Mail oder Telefon gibt es keine konketen Infos. Also ich habe es schon aufgegeben meine GMT zu bekommen und erfreue mich einfach an den Uhren die ich schon habe.
Jetzt wird's noch schwerer eine BLRO zu bekommen, da die Uhrwerke auf die neu dazu gekommenen Versionen aufgeteilt werden...
@andreas221988
Rolex WARTELISTE?! Der ULTIMATIVE GUIDE wie Du (schnell) eine Rolex zum Listenpreis bekommst.
https://www.youtube.com/watch?v=6LNUV8C8zGY
Ist denn die BLRO am Jubilee-Band begehrter als am Oyster-Band?
Wenn ja, warum das?
Ich glaube nicht, dass jemand beim Konzi, der gerne eine am Jubilee hätte, die nicht nimmt, weil sie ein Oysterband hat.
Entsprechendes Band kann man ja auch dazu bestellen.
Aber lt. meines Konzis ist die Liste für eine BLRO geschlossen. Ist 'ne traumhaft schöne Uhr, daher Zweitmarkt-Preise werden noch weiter steigen...;)
„…noch weiter steigen“? Du meinst so wie in den letzten Monaten?
Es gibt keine "geschlossenen Listen". Dein Konzi möchte dir lediglich sagen, dass du nicht zu den Kunden gehörst, die eine bekommen.
Wenn du genug anderen Kram kaufst, kannst du sie natürlich bei fast jedem Konzi binnen Wochen mitnehmen. Sind ja auch "nur" Geschäftsleute.:bgdev:
Habe meine BLRO (wollte sie am Jubillee) am Oyster „spontan“ mitnehmen können im Januar.
Sie war in der Auslage, habe dann nachgefragt ob es zeitnah möglich ist eine zu bekommen, VK kurz verschwunden, 5 min später war die Uhr entklebt und angepasst bei mir am Arm…
Auf der „Liste“ stand ich davor ca 6 Wochen.
Aber ich denke ohne direktes, offenes nachfragen würde ich heute noch warten…
Geht also manchmal doch irgendwie alles.
Das Jubilee hab ich einfach nachgekauft, so what.
von da habe ich die Info. habe aber meins noch bekommen
Rolex das nicht möchte sagte man mir.
Weil die Dinger auch für Mehrpreis Angeboten werden.
Rolex wäre es am liebsten wohl im Austausch aber nicht zusätzlich.
wie gesagt Info vom Verkäufer vom großen W vor ca. 5 Monaten