Glückwunsch zur Gold Moonswatch.:dr:.
Druckbare Version
Glückwunsch zur Gold Moonswatch.:dr:.
Klasse. Glückwunsch :dr:
Glückwunsch zur Mission Moonshine :gut:
Gratuliere :dr:
Ich denke schon, dass man sich auch kritisch äußern sollte und nicht nur immer alles bejubeln lässt. Gerade auch wenn ich etwas klasse finde, lese ich gern gegenteilige Meinungen. Nur sollte man sich doch davor hüten, andere aufgrund ihres Geschmacks oder Verhaltens zu kritisieren. Immer schön bei sich selbst bleiben.
Mir persönlich war diese Plastikuhr von Anfang an ein Rätsel. Und diese hier schon nochmal mehr. Aber ich brauche sie ja glücklicherweise auch nicht kaufen und tragen.
Danke für die netten Worte…
Genau, jedem Tierchen sein Pläsierchen - ich stehe der ganzen Sache auch nicht unkritisch gegenüber. Marketingseitig finde ich es nach wie vor bewundernswert und mutig. Daher bin ich überwiegend positiv gesinnnt.
Was ich gestern wieder dachte: wieso „kümmert“ sich Swatch nicht irgendwie um die wartende Masse? Wieso verteilt man nicht heissen Tee oder Snacks? Beim ersten Mal wusste man ja nicht, was passieren würde, nun hätte man jedoch damit planen können. Da könnte man mit geringem finanziellen und personellen Aufwand echt etwas Wertschätzung für die Bekloppten zeigen.
Egal. Selber Schuld. Hier die Bilder:
https://up.picr.de/45299549gq.jpeg
https://up.picr.de/45299550jv.jpeg
Zeiger ist minimal schräg und daher nicht justierbar.
...und gleich mit schönem Band! :) welches ist das? Also mir gefällt sie - herzlichen Glückwunsch u viel Freude
Die ist tatsächlich ganz nett!
Ob ich sie jetzt wirklich brauche (habe die Sun und die Uranus)? Eher nicht. (bei der Neptune könnte ich noch schwach werden).
Gratulation, gefällt sehr!
Und Respekt für's Anstellen. Wenn bei mir eine Verkaufsstelle in der Nähe gewesen wäre, hätte ich es wohl auch probiert und mich schön mit Arbeits-PC und Stuhl eingereiht:gut:
Das Märchen von einer Montage bei Vollmond und eine noch künstlichere Verknappung auf vier Verkaufsstellen?
Respekt, dass solch ein Marketing-Bohei funktioniert, aber ich bin ganz offensichtlich nicht Bestandteil der angepeilten Zielgruppe.
Danke. Das Band ist von Barton. Trägt sich auch sehr angenehm.
Habe hier noch einen $5 recommendation gift voucher, falls jemand interessiert ist (first come first serve).
Bezüglich Verknappung auf 4 Verkaufsstellen: Ich glaube das Konzept ist, dass sie jeweils zu Vollmond an unterschiedlichen Verkaufsstellen angeboten wird. So erzeugt man jeden Monat erneut Schlangen an einem anderen Ort und hält den Hype am Leben.
Exakt so habe ich das auch verstanden. Man produziert die Zeiger bei jedem Vollmond und der Verkauf findet auch wiederum bei Vollmond statt, in jeweils vier, wechselnden Verkaufspunkten weltweit.
In München war gestern Vollmond - das ist Diskriminierung! :bgdev:
@PCS: hast du eine Info zum Sekundenzeiger bekommen in der Zwischenzeit?
Siehe auch meinen Beitrag & folgende hier :bgdev:
Wie wir uns das beim geringen Aufpreis ja eh schon gedacht haben - der Zeiger ist mit Moonshinegold überzogen, nicht massiv Gold.
Danke für die Rückmeldung! :gut:
:gut:
Gratuliere zur Moonswatch :dr:
Nachdem am Vormittag 20 Minuten von einzelnen Fan berichtet hatte, habe ich gedacht der Hype ist vorbei. Bin gestern auf dem Heimweg beim Paradeplatz vorbei gekommen und musst feststellen, dass dem nicht so ist. Es haben bestimmt ein paar Hundert Leute am Paradeplatz gewartet. Haben denn alle Wartende eine Uhr bekommen?