noch keine PN ;(
Druckbare Version
noch keine PN ;(
FAKT ist der.......ich werde bei diesem Konzi keinen Fuss mehr in die Türe setzen..ganz einfach........
Er hätte sich halt einfach seinen Teil denken können, aber ihn mir zu sagen, finde ich als Kundensicht nicht okay......
Immerhin habe ich die Daytona ganz normal gekauft und bar bezahlt, also nicht mal mit CC bezahlt......und der Konzihat ja auch etwas daran verdient......
Jetzt hat er halt einfach einen Kunden verloren, vielleicht keinen seiner Stammkunden, aber in der heutigen Zeit ist jeder Kunde wichtig.
Dass er so blöd auf meine Anfrage der LV reagiert hat, verstehe ich als Kaufmann ehrlich gesagt nicht.
So etwas passiert mir jeden Tag mit meinen Kunden, aber da stehe ich darüber.....
Naja vielleicht sieht er das alles etwas zu persönlich....
Wie schon Michael geschrieben hatte, ich würde Ihn verstehen, wenn ich die Uhr einen Tag nach Kauf mit Gewinn weiterverkauft hätte....abe r ich habe sie immerhin fast 1 Jahr getragen und wenn sich einige von Euch noch daran erinnern konnten, habe ich Ihn hier groß gelobt und meine Geschichte hier ausführlich geschrieben, was ja auch eine gute Werbung für Ihn war....
Naja das Thema ist jetzt abgehackt, ich habe meine LV in Kürze und dann werde ich halt wieder meine zukünfigen Uhren über den Grauhandel beziehen....denn ich brauche keinen Champagner oder Bauchgepinsele.....für mich zählt in erster Lnie der gute Preis...
Aber Ihr wisst ja..ich bin etwas ANDERS.... :rolleyes: