Vielen Dank für das Forum sowie die tollen Videos auf YouTube.
Druckbare Version
Vielen Dank für das Forum sowie die tollen Videos auf YouTube.
Ich möchte mich gerne den vielen guten Kommentaren anschließen, Percy, Du machst das extrem gut.
Vielen Dank für das tolle Forum und das Netzwerk hier :)
Vielen Dank auch von meiner Seite. Schon lange war ich stiller Mitleser, dann die Anmeldung im Forum und noch einige Zeit später der erste Beitrag. Immer wieder schön jeden Tag hier rein zu schauen! :dr:
Herzlichen Dank an Percy und die Mittäter!!! ;)
:gut: :dr:
Auch für mich (fast) kein Tag ohne dieses Forum. Zudem Freunde gefunden. Danke.
Bernhard
Ja, ich lese auch täglich hier im Forum und bin total dankbar für die Informationen, die Unterstützung und die Art, wie Percy immer wieder Akzente setzt.
Vielen, vielen Dank!
Vielen Dank Euch allen für das ganze Feedback hier im Thread. Ich freu' mich sehr darüber und kann Euch sagen, dass das echt verdammt gut tut, sowas zu lesen.
Nun bin ich, nicht zuletzt durch YouTube, zwar derjenige, der sein Gesicht am meisten vor die Kamera hält, wie von vielen von Euch angesprochen, wäre die Community in dieser Form aber ohne meine Mit-Admins, vor allem aber auch unsere Moderatoren, so überhaupt nicht einmal ansatzweise denkbar.
Daher an dieser Stelle mein Dank an das wunderbare R-L-X Team - und Euch, die Ihr dieses Forum Tag für Tag mit Leben füllt.
:dr: :dr: :dr:
Danke dir Percy
Besten Dank an Percy und alle anderen für unser grandioses Forum! :gut:
Danke an Percy und natürlich an alle Mitglieder. Ist einfach ein mega Forum :jump:
Liebe Grüße
Daniel
Perfekt - Danke an Percy und ans r-l-x-Team macht bitte immer weiter so - Mega Forum und v.a. nie langweilig !
Danke
Jürgen