Ganz großes Kino, herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Uhr.
Druckbare Version
Ganz großes Kino, herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Uhr.
Glückwunsch Behrad und eine supercoole Vorstellung - sowas habe ich bisher noch nicht gesehen.:gut:
Danke für`s Mitnehmen:dr:
Sehr geile Vorstellung, Behrad!
Bin auf viele Fotos an verschiedenen Bändern gespannt. :dr:
Wie geil; endlich mal wieder eine würdige Vorstellung mit feinen Bilder und Story!!!:dr:
Mann, du hast echt einen an der Waffel…:supercool:
Dein Sohn ist also „Team Star Wars“….SEHR sympathisch.
Die Vorstellung war klasse, passend zur Uhr, zu der ich auf das herzlichste
gratuliere…ganz viel Freude damit.
Nicht schlecht :D
Herzlichen Glückwunsch zu einer Traumuhr!
Behrad du spinnst aber sowas von sympathisch. Glückwunsch und viel viel Spaß mit der Uhr.
Saucoole Vorstellung:dr:
Herzlichen Glückwunsch Behrad. :dr:
Die Vorstellung zu lesen habe ich genossen. Toll und sehr kurzweilig geschrieben. :gut:
Danke Euch sehr, jedem einzelnen :verneig: Und nen Knall habe ich schon lange. Frag mal meine Frau :D
Bilder kommen noch, versprochen.
Lieber Seelen- & Uhrenverwandter :dr: Aber sowas von verwandt. Ich freue mich schon auf die Strapssession.
Lieben Dank nochmal Jürgen. Und ja, die Salmon Dial passt hier gar nicht imo.
Danke Thomas. Das Fenster links zeigt die Tages- (weiß) bzw. die Nachtanzeige (blau). Das Fenster rechts ist die Schaltjahresanzeige, die jedes Schaltjahr mit der Zahl 4 in rot anzeigt. Die restlichen 3 Jahre sind schwarz indiziert.
Danke Gerhard :dr:
Das ist ein Lackblatt, leider kein Emaille.
Für mich, die Vorstellung des Jahres :jump:
Viel Freude an der tollen Uhr :dr:
Und natürlich viele Bilder im passenden Thread
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Behrad und viel Spaß beim „Umziehen“. Schaut Klasse aus. Vielen Dank für den Thread:dr:
Behrad, meine Gratulation zu dieser Schönheit sei dir gewiss. SENSATIONELL. :gut:
Glückwunsch zu der wunderschönen Uhr:dr:
Glückwunsch, klasse Uhr.
Wunderbar und tolle Vorstellung, Behrad! Ganz viel Freude mit der Patek.
Nicht schlecht, Herr Specht! :verneig:
Du greifst ja nur mehr in die Vollen! Recht hast du, das Leben ist zu kurz, um es mit schlechten Uhren zu verbringen :op: :gut:
Herzliche Gratulation zu dieser tollen Uhr und dem wunderbaren Vorstellungsthread! :dr: :dr: :dr:
Herrlich gemacht - danke dafür :dr: und ganz viel Spaß mit der Schönheit!
Herzliche Gratulation zu diesem Kracher, Behrad!
Und vielen Dank für die äusserst unterhaltsame Vorstellung :dr:
Großartige Vorstellung :gut: Behrad, ich wünsche Dir allzeit viel Freude an der schönen PP :dr: