Danke, genau deswegen wollte ich mal fragen. Aber gut, dann gedulden wir uns halt noch etwas.
Druckbare Version
Danke, genau deswegen wollte ich mal fragen. Aber gut, dann gedulden wir uns halt noch etwas.
Heute in Zürich
Anhang 311090
Anhang 311091
Die Werbung ist wunderbar! Die Uhr aber auch.
Als das ist tatsächlich die AP die mich am meisten begeistert :verneig: einfach so herrlich anders
Ich hab die Uhr km AP House gesehen und war direkt überzeugt. Insgesamt ein großer Wurf und auch ein tolles Werk. Das Code-Gehäuse ist wirklich einmalig, muss man im Detail gesehen haben. Und zu der Uhr passt es wirklich gut!!
Hab sie dann abholen können und werde sie bei Gelegenheit ausführlicher vorstellen:
https://up.picr.de/48469649ww.jpeg
Glückwunsch zu dem außergewöhnlichen Stück :gut:
Glückwunsch! Geniale Uhr, mag nicht jeder, aber das ist gut so! Bin schon gespannt auf deine ausführliche Vorstellung!!! Grüße Klaus
Glückwunsch auch von mir! Wir haben wirklich einen sehr ähnlichen Geschmack, aber mir wollte man bislang noch keine verkaufen.
Oh wie großartig!! :verneig:
Genial!!!
Glückwunsch tolle Uhr. Ich freue mich auf deine Vorstellung. :dr:
Ich bin kein großer Code Fan, aber die Starwheel ist so genial. Glückwunsch! :dr::gut:
Grüße
Christian
sehr geil :gut: bei mir nur für "Arme" https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...-f%C3%BCr-Arme
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser großartigen Uhr :verneig: :dr:
Auch ich freue mich schon auf eine ausführliche Vorstellung.
Wow, herzlichen Glückwunsch! Freue mich schon sehr auf deine ausführlich Vorstellung :jump:
Hammer! Gratulation :dr:. Freue mich auch auf eine detaillierte Vorstellung
Konnte die Star Wheel heute in der AP Boutique live bewundern und „anlegen“! LIVE ist die Uhr ein Traum!!!! Angefangen von der Technik, das „Face“, das Gehäuse (schwarze Keramik und Weissgold), das Band, die Stiftschliesse, einfach alles! Leider nicht verkäuflich…! Anyway, ein großer Wurf!
Herzlichen Glückwunsch :gut:
Ich finde die Code ja insgesamt sehr schön, aber die Star Wheel ist wirklich der Hammer. Leider noch nie in natura gesehen.
Würde mich freuen wenn du die hier nochmal etwas ausführlicher vorstellen würdest.