Gut beobachtet. Das ist in der Tat mal - interessant... ;)
Druckbare Version
Gut beobachtet. Das ist in der Tat mal - interessant... ;)
Danke für all die netten Worte. Mehr Bilder am Wochenende - versprochen. Die Wellen sind sehr, sehr dezent in der Tat.
Die Schliesse ist schon relativ dick. Sieht man aber nicht (ich nicht) und unders Hemd passt es bei mir noch, meine linken Ärmelmanschetten sind aber auch weiter geschnitten ;).
Und ja, PE ist bereits eingebaut, auch in der Schweiz: bei Ankündigung 7‘500.-, nun 7‘900.-.
Happig. Meine letzte Seamaster am Kautschuk habe ich in 2018 noch für <4‘000.- neu beim Händler erstanden.
Ohne das nun in einen PE-Thread abgleiten zu lassen, so finde ich es von den Herstellern schon ziemlich a r s c h i g, wenn man neue Modelle vorstellt, bepreist und dann gleich wieder anpasst, obwohl zuvor und zum bekanntgegebenen Preis noch nicht eine Uhr ans Kundenhandgelenk gewandert ist. Diesen Stunt hat in der Vergangenheit nicht nur Omega gut drauf gehabt, Rolex fällt mir da genauso ein. Schließlich hat man im Dezember schon gewusst, dass man im Februar die Preise anpassen würde. Außer dass Interessenten das mit einem genervten Stirnrunzeln quittieren hat man absolut nichts damit gewonnen. Warum also geht man so vor? :ka:
@Fabian: Freu mich auch schon auf weitere Bilder aus allen möglichen Perspektiven von Dir! :jump:
Tolle Uhr, herzlichen Glückwunsch.
Das mit den Preisen machen sie, weil sie es können. Die verkaufen deswegen nicht eine Uhr weniger und ob man nun 8.300 Euro am Handgelenk trägt oder 8.900 Euro, macht aus meiner Sicht den Braten nicht fett.
Das Geld ist ja nicht weg, sondern nur in anderer Form da. Dem Fiskus tut es auch gut, weil er höhere Steuereinnahmen hat. Mir würden noch so viele weitere positive Aspekte einfallen, dass die Bezeichnung „Win-Win-Win-Win-Situation“ schon fast eine Untertreibung wäre.
Sach mal Fabian, wie war das jetzt mit den "weiteren Bildern"...? Hattest Du schon eine Gelegenheit, das Handy zu zücken?
Ja, ein paar wenigsten. Unter Tageslicht.
https://up.picr.de/45081523xo.jpeg
https://up.picr.de/45081524ez.jpeg
https://up.picr.de/45081525di.jpeg
Wenn ihr noch bestimmte Wünsche habt, gerne melden…
Sehr sehr lecker, vielen Dank! :ea: Dass die Box auch das Wellenmuster aufgreift, sehe ich auf Deinem Foto zum ersten Mal. Auf allen anderen Bildern war das entweder nicht zu erkennen oder ich hab es nicht wahrgenommen. Sehr schön gemacht.
Um auf Dein Angebot bzgl. der weiteren Wünsche zurückzukommen: Magst Du bitte mal noch ein Bild von der Schließe einstellen? Also wenn Du die Uhr am Arm hast und die Schließe geschlossen ist, wie das ganze dann an Deinem Handgelenk funktioniert?
Eine sehr coole Uhr, auch wenn ich erstmal das Lünetten dreieck gesucht habe
Die Box ist wirklich sehr schön. Aber da ist Omega ja sowieso ziemlich weit vorne und kreiert für besondere Uhren oft besondere Verpackungen.
Mich würde vor allem die Komplikation auf der Rückseite interessieren. Ein paar Standbilder von der Animation wären toll. Merci!
Glaub ein Bild vom Gehäuseboden wäre vielleicht noch ganz spannend… :flauschi:
Vielen Dank! :dr: Schönes Teil!
Ein schönes Detail ist übrigens die alte 007-Typo vom Dr. No-Plakat im 60 Jahre-Logo, die mit dem aktuellen 007-Gun-Logo im Box-Deckel kontrastiert und eine Brücke zwischen 1962 (bzw. in D 1963) und heute schlägt.
Auch von mir Glückwunsch zur Semaster, Fabian.:dr:
Das alte feine Wellenmuster auf dem Blatt rundet die Uhr sehr schön ab.
Sitzt bei Dir wie angegossen!
So eine tolle Uhr! Ich frage nochmal vorsichtig nach: Weiß jemand mehr, was du Verfügbarkeit bei den Händlern, also nicht Boutiquen angeht?
Danke, danke für eure netten Worte. =)
Derzeit wohl schwierig, da zumindest die OB in Zürich sagte, dass erst ab März die zweite 'Charge' ausgeliefert werde. Würde mich wundern, wenn vorab ADs schon welche kriegen würden. Das ist aber eine Interpretation, nicht wissen. Bei Chrono24 ist ein Exemplar gelistet. Viele wird es noch nicht auf dem Markt geben.
Moin Fabian, wo finde ich die auf Chrono? Meine Suche ergibt keinen Treffer.
Hätte gesagt das ist eine - bin aber nicht sicher. Disclaimer: nicht meine, die bleibt nämlich ;-)…
https://chrono24.app/omega/omega-ome...id26328764.htm
EDIT: ist wohl eine Ente, da „availability on request“. Sorry.