Ja herrlich :gut:. Hat der richtige Typ den richtigen Wagen bekommen. Und Eure Vater/ Sohn Autos finde ich eh toll, schade dass mein Filius da so überhaupt kein Interesse hat.
Druckbare Version
Ja herrlich :gut:. Hat der richtige Typ den richtigen Wagen bekommen. Und Eure Vater/ Sohn Autos finde ich eh toll, schade dass mein Filius da so überhaupt kein Interesse hat.
Großes Kino, danke fürs Teilen.
WasnGerät :verneig:
Danke für den schönen Bericht und dir/euch freudvolle unfallfreie km:dr:
Danke, Danke, Danke:verneig:
Grüße aus Hockenheim.
Nochmal den alten GT3 zum Abschied bewegen.
Anhang 301171
Fetter Apparat. Herzlichen Glückwunsch:dr:
hallo Roland,
sehr schön. ein wahres wunderwerk dieses auto. und in rot mag ich ihn sehr. allzeit gute, knitterfreie fahrt.
vor fast genau 2 jahren, am 01.10. 20, haben mein sohn und ich unseren OP-A in zuffenhausen abgeholt.
ich kann mir sehr gut vorstellen wie es euch erging ....
das folgende von dir gemachte statement gefällt mir so gut und entspricht exakt meiner meinung, dass ich es mal hier rein kopiere:
zitat roland: "Der Motor ist zwar toll, aber die Emotionen kommen hier für mich ganz klar vom Fahrwerk und Fahrverhalten. Wäre da ein E Motor verbaut, ich glaub mir wäre es mittlerweile wurscht. Ich hätte die gleiche Freude. "
Mit E-Motor hätte ich ihn nicht genommen, geniales Fahrwerk hin oder her. :bgdev:
Glückwunsch zum Upgrade! Ich glaube auch, je neuer und digitaler die Chassis werden, umso verzichtbarer mag ein mechanischer Motor wirken. Dennoch gut, wenn man ihn hat;-)
Ganz ehrlich, wenn der kommt bin ich auch dabei :)
https://www.pf-magazin.de/porsche-71...des-mission-r/
Das Ding wird auf dem Track alles pulverisieren.
Ja.schade ist leider oft so dass eine Hälfte das Hobby des anderen nicht teilt.
Hab da wirklich Glück auch wenn ich meinen Vater doch öfter schubsen muss mitzukommen.
Heute war ich z.b auch wieder alleine bzw. mit Partnerin auf dem Track weil es ihm unter der Woche doch zu stressig war.
Naja ich arbeite daran :supercool:
Glückwunsch. Toller Wagen und natürlich eine mega Farbe.
Allzeit gute Fahrt.
Thx Philipp :dr:
Herzlichen Glückwunsch zur Rakete und vielen Dank für den Bericht bisher, ich freue mich auf die Fortsetzung(en). :gut:
Anhang 301247
Gestern war das erste Mal tanken fällig.
Das nenn ich mal Luxus - einfach so volltanken:bgdev:
Tolle Kiste, Roland, und in rot finde ich ihn besonders:gut:
Roland, auch hier nochmal Glückwunsch. Was für eine Rakete! Ich freue mich, ihn in natura kennenzulernen. :dr:
Danke Nils und gerne jederzeit :gut:
Noch zwei Mal tanken und dann ist er eingefahren. :D
Wird eh schon gedreht.
Halt keine Dauervolllast.
Damit bin ich bisher immer gut gefahren