Ist der Euro schwächer oder der Dollar einfach stärker geworden?
Druckbare Version
Ist der Euro schwächer oder der Dollar einfach stärker geworden?
Man munkelt 01.11.
Rund 5%.
An den Gerüchten könnte wirklich was dran sein zum 1.11…..
Sind die 5% jetzt offiziell zum 01.11 ?
Wie wirken sich Preiserhöhungen auf Modelle aus, die nicht mehr in der Produktion sind?
1:1
Wahrscheinlich erhöhen sie die Preise, weil die Produktion wegen Sparmasnahmen (Energie) von Oktober bis April ca. um die Hälfte runtergefahren wird :)
Kam vorgestern per Schreiben raus :facepalm:
Alle meine Konzis wissen bisher nichts konkretes von einer Preiserhöhung und das ist 10 Tage vorher sehr unüblich … ich vermute es kommt noch nichts .
Bestätigen kann ich es leider nicht, habe das Schreiben auch nur bekommen :)
Da kommt keine Preiserhöhung. Das ist jetzt nicht die Zeit dafür.
Ich bin mir ganz sicher, dass zum 1.11 eine kommt....;)
Die wird kommen zum 01.11.
So wie in den letzten Jahren, das es 2-3 Wochen vorher schon offiziell bekannt war, ist nicht die Regel gewesen.
Die PE steht direkt vor der Tür. Habe heute meine Submariner in GG bei einem meiner Konzessionäre abholen dürfen.
Auf dem Preisschild stand noch 35500 Euro. Im System war bereits der neue Preis zu sehen. Die Uhr wird 37100 Euro nach der PE kosten.
Für ein GG Model erscheint mir dies recht moderat.
Morgen werden wir unseren zweiten Konzessionär besuchen um noch was in GG und SG anzusehen. Mal schauen, wie das bei dem Konzessionär im System eingepflegt ist.
Wenn man sich die nähere Historie anschaut, sieht man nirgends zwei Preiserhöhungen in einem Kalenderjahr. Aber okay wenn es so zu sein scheint..
Die neuen Preise waren gestern bereits beim Konzessionär im System eingepflegt.
Scheint eine Frage von Tagen zu sein.