Thomas, Du bist ein sehr sehr lässiger Typ. Grandios.
( Kenne nicht mehr so irre viele "Uhrenfreunde" die sowas machen würden. Aber es gibt sie schon noch... )
Druckbare Version
Thomas, Du bist ein sehr sehr lässiger Typ. Grandios.
( Kenne nicht mehr so irre viele "Uhrenfreunde" die sowas machen würden. Aber es gibt sie schon noch... )
Ich finde die Aktion auch mega gut von Dir, Thomas!
Mich hat gestern der Wirt meiner Stammpizzeria angesprochen, ob ich einen guten Draht zum Konzi hätte. Er hätte auch so gerne was, bekommt aber nichts. Musste direkt an Dich und den Thread denken! ;)
Ich wäre gerne dein Nachbar ;)
Geile Aktion - mein Schulterklopfer hast du!!
Ehrensache! Hätte ich ebenfalls so gemacht und finde ich klasse!
Das wäre auch mein Weg gewesen. Es gibt Dinge, die sind mit Geld nicht aufzuwiegen.
Hut ab.
Klasse Aktion!! :dr:
Von meinem Nachbarn wachsen nur die Bäume / Äste in meinen Garten..
Interessant …:grb:
Großes Kino, tolle Aktion von dir. Respekt:dr:
Sorry, ich freu mich ja für deinen Nachbarn. Aber ich finde es nicht ganz ok, dass du deine Uhr woanders bekommen hast und deine Reservierung nicht storniert hast. Ein anderer, der vielleicht auch schon länger gewartet, hat bekam sie so nicht.
Und der andere war halt sein Nachbar. Ich glaube, es ist nicht verwerflich, jemandem, der einem wichtig ist, eine außerordentliche Freude zu bereiten. Immer noch besser, als sie, wie so Viele Andere auf der Welt, mit brutaler Gewinnabsicht zu inserieren. Man waren das viele Kommas.:op:
Coole Aktion - keine eigene Rendite gemacht sondern dem Nachbarn Freude bereitet. :dr: