Sorry, aber im Backofen läuft nur Fleischsaft aus und der Lappen gart in schlechter Art und Weise durch.
Gar nicht gut ;)
Druckbare Version
Sorry, aber im Backofen läuft nur Fleischsaft aus und der Lappen gart in schlechter Art und Weise durch.
Gar nicht gut ;)
meine güte, was seid ihr denn für memmen :wall:???
haben die argentinischen cowboys etwa auch backöfen dabei wenn sie saftige steaks grillen? wer es nicht schafft, ein steak am grill oder in der pfanne perfekt zu braten, der verdient es sowieso nicht, ein klasse steak zu essen.
und aus aktuellem anlass: das neueste schimpfwort nach "warmduscher" ist: "steakimbackrohrbrater" :D
genau mann, steaks werden nur über buchenholz gebraten, keine holzkohle, schon gar nicht brikett, von strom gar zu reden
Zitat:
Original von Martini
und aus aktuellem anlass: das neueste schimpfwort nach "warmduscher" ist: "steakimbackrohrbrater" :D
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
am beschde roh unn blutisch............... :DZitat:
Original von LV Gott
genau mann, steaks werden nur über buchenholz gebraten, keine holzkohle, schon gar nicht brikett, von strom gar zu reden
Zitat:
Original von Marci
am beschde roh unn blutisch............... :DZitat:
Original von LV Gott
und erstmal unterm Sattel mürbe reiten, jawoll!
Ulrich...der sein Steak isst, nachdem es zweimal 30 Sekunden Bratzeit hatte...
Stimmt, wurde ja noch gar nicht erwähnt. Blutig ist das einzig wahre. :gut:
Den Schwachköpfen eine Schneise :-)
Diese Antworten, zu GEIL.... :D
Warum selber die Finger schmutzig machen...die Zeit wär mir viel zu schade. Vor allem, wos Profis dafür gibt.
Oder ist das hier mal wieder ein Thread, wos um die Schw**z-Länge geht? Aber sorry, dafür fehlt mir auch die Zeit.
Gruss,
Seal
Freund, du bist so was von zu spät - egal :-)
Wie gesagt, meine Zeit geht für andere Sachen drauf. Aber raus musste das mal.
Vielleicht schaffe ich ja irgendwann mal eine Komplett-Antwort mit Lieblings- Anzugmarke, Automarke, Zigarrenmarke, Champagnermarke, auch auf die Gefahr hin, dass es dann zu spät ist.
Darauf wirds rauslaufen.
Nunja mein Flieger geht, ich muss wieder los, richtiges Geld verdienen. Viel Spass noch in der Kreisliga.
Seal
*lol* whatever
angeber........Zitat:
Original von Seal
Nunja mein Flieger geht, ich muss wieder los, richtiges Geld verdienen. Viel Spass noch in der Kreisliga.
Seal
Kreisliga is where the big ass money at...
Seal! Wenn die Puppen vor Deiner weißen Limo, IN Deinem Schlitten fotographiert hättest - wär besser gekommen!! ;)
Hattest wohl keine Zeit! =)
dann mal los.....und mach schnell, Du hast Zeit :DZitat:
Original von Seal
Seal
Jaja, läuft... :sleeping:Zitat:
Original von Seal
Seal