wann haust Du dem Mistbock eigentlich Dein Negativ rein???
Ich finde das hat er sich redlich verdient.
Druckbare Version
wann haust Du dem Mistbock eigentlich Dein Negativ rein???
Ich finde das hat er sich redlich verdient.
Nicht machen, dann erhälst du nur eine negative zurück !!!!
Warte 90 Tage, dann ist die offizielle Ebay Bewertungszeit rum, dann kannst Du (und vor allen Dingen ER) über ebay nicht mehr bewerten.
Dann nimmst Du diesen Link und bewertest ihn.
Wenn er diese Möglichkeit nicht kennt, bekommst Du keine Retourkutsche :D
Coooooooool!
@Ingo
... mille grazie für diesen Tip... hab zwar auch schon mal negative
Berwertungen abgegeben aber denjenigen aufgrund der Sachlage so
eingeschüchtert dass er sich nicht getraut hat, mir eine negative im
Gegenzug reinzuwürgen... damit gehts aber wirklich komfortabel... :D
na den kannte ich auch noch nicht.
Spitzentipp!!!
Besten Dank
Sehr geil... :D
und ich gehe davon aus, daß er diesen Link nicht kennt, der alte ********
jungs, das ist einfach nur gut, was man hier noch alles erfahren kann !Zitat:
Original von Ingo.L
Nicht machen, dann erhälst du nur eine negative zurück !!!!
Warte 90 Tage, dann ist die offizielle Ebay Bewertungszeit rum, dann kannst Du (und vor allen Dingen ER) über ebay nicht mehr bewerten.
Dann nimmst Du diesen Link und bewertest ihn.
Wenn er diese Möglichkeit nicht kennt, bekommst Du keine Retourkutsche :D
dieser link kommt in meine best-of-liste ! many thanx ! :)) :)) :))
Hallo an euch alle,
danke für die klasse Tipps! Ich warte erst mal ab, hatte heute beruflich keine Zeit, aber am Freitag bekomme ich erstes Feedback von der Anwältin. werde dann alles hier posten...
Schönen Abend! :))
Hallo an Alle,
die sandgestrahlte 17000 wurde heute der Polizei bei uns übergeben. Die Anzeige wurde aufgenommen als Verdacht auf Diebstahl und Verdacht auf Hehlerei. Die Uhr wurde einbehalten als Beweismittel. Ermittelt wird nur gegen den Verkäufer selbst.
Die Anwältin hatte mir hierzu als ersten Schritt geraten. Dieser Schritt ist rechtlich erforderlich. Jetzt muss erst mal das Ergebnis abgewartet werden; die Anwältin kann zwischenzeitlich Akteneinsicht nehmen.
Danach wird der Verkäufer verklagt. Ist die Uhr gestohlen gewesen, wird er wegen Unmöglichkeit verklagt (Eigentum kann nicht an gestohlenen Waren erworben werden). Ist die Uhr nicht gestohlen gewesen, wird er (wie oben schon geschrieben) wegen nicht angegebener Mängel verklagt. Ich halte Euch auf dem Laufenden...
Und es gibt ja zum Glück auch noch positive Nachrichten:
Endlich habe ich mal (und zwar beim Händler) eine Oysterquartz gefunden, so wie ich sie die ganze Zeit gesucht habe:
mit Papieren und Box, aus Deutschland, von 1999!
Hallo Bochum2,
sehr schöne Uhr. Herzlichen Glückwunsch!
Gruß,
Christian
auch ich gratuliere dir zu deiner schönen uhr - hatte gestern erst eine am arm, das tragegefühl mal getestet - und das armband fühlt sich gut an !
viel glück bei deiner anderen aktion !
Glückwunsch zu der Uhr, die ist schön
Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch".
Ich wünsche Dir viel Freude an dem schönen Teil und einen positiven Ausgang in Deiner anderen Sache!
Viele Grüße
Werner
Danke Euch für die Glückwünsche. Ehrlich gesagt hätte ich ohne eure Ermunterung und die vielen Hinweise auch nicht den Nerv aufgebracht, es durchzuziehen. :))
congrats Bochum2, hast Du sie vom K........n aus Deiner Nachbarstadt...........?????? 8)
eine schöne Uhr, Glückwunsch.
Hat sich der verkäufer eigentlich noch einmal gemeldet (von der sandgestrahlten)
Ja, sie ist von K... aus Dortmund. Insoman hatte mir von dem Geschäft erzählt. Ich hatte nur mal aus Interesse auf der Webseite geschaut, und hab sie da entdeckt.
Der Verkäufer hat wie erwartet auf meine Mails nicht reagiert. Weder Empfangsbestätigung, noch Antwort.
hallo Bochum 2,
also so etwas ist ja eine absolute frechheit.Was der Typ von Verkäufer sich denkt.Mach dem Armleuchter mal ordentlich die Hölle heiss.Die Uhr würde ich so wie sie aussieht auch nie und nimmer durchgehen lassen.Wenn er nicht im Guten mit sich reden lässt,so würde ich den klageweg beschreiten.Für den gutes geld,kannst du auch korrekte ware erwarten und nicht so einen verhunzten mist.Ich wünsche dir alles Gute und halt uns auf dem laufenden.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti