Ein toller Spruch - den werde ich mir merken. Dankeschön :-)Zitat:
mein lehrmeister hat mir immer gesagt (im kaufmännischen sinne): mach keine dummen leute schlau, die kriegst du nie wieder dumm!!
Druckbare Version
Ein toller Spruch - den werde ich mir merken. Dankeschön :-)Zitat:
mein lehrmeister hat mir immer gesagt (im kaufmännischen sinne): mach keine dummen leute schlau, die kriegst du nie wieder dumm!!
@Masta Ace: Wenns Deine erste wahr, behalt Sie, auch wenns ne Oris ist... :D
Meine erste mechanische Uhr war übrigens ein Junghans Chrono zur Kommunion. War ganz tolle stolz drauf und habe überall mitgestoppt, lach.
Leider finde ich den nicht mehr...
Zitat:
Original von RufusMücke
@Masta Ace: Wenns Deine erste wahr, behalt Sie, auch wenns ne Oris ist... :D
Meine erste mechanische Uhr war übrigens ein Junghans Chrono zur Kommunion. War ganz tolle stolz drauf und habe überall mitgestoppt, lach.
Leider finde ich den nicht mehr...
Rufus dat kenn ich, die ist jetzt mit meiner Junghans, auch zur Kommunion im Land jenseits des Flusses, in das alle Uhren gehen wenn die Zeit gekommen ist..............................leider
oder war es.............
als wir uns mit anderen dingen wie pupupertät beschäftischt haben und dann ohne uhr und am ende der pupupupupu lag die uhr nicht mehr in der schublade in die wir sie gelegt hatten ??
meine Kommunionuhr ist leider auch weg----------------------------------
mein patenkind bekommt ein fahrrad und eine Baby G-shock, den kram kann es sofort nutzen.........
die uhr fürs leben gibt es viel später
Ja schade drum...
Aber die Erinnerung bleibt....
Danke. :DZitat:
Original von elmar2001
(...) Und es gibt viele vernünftige neue Mitglieder. :gut: (...)
Cheers, Laubi