Das erfolgt alles nach und nach in den nächsten Wochen.
Ja und Nein... =)
Vielen Dank, für die schnelle Auskunft, lieber Percy!
Dann nur ein halber (musst Du Dir jetzt so vorstellen) Hüpfer :jump:
Keine Ahnung, ob das schon zur Softwareumstellung gehört, aber aktuell erscheint immer unten rechts als Schwarzer Block „Einstellungen“, nervt mich ein bissl und stört (mich aktuell jedenfalls noch ;) )
Ja, das mit den zig Tausend (gefühlten) Cookie-Einstellungen und das dieses schwarze Feld "Einstellungen" danach nicht verschwindet, ist echt nervig!
Grüßle Dietmar
Wenn Du Cookies zulässt und auch keinen privaten Modus eingestellt hast, dann sollte das aber nicht mehr nerven. ;)
hmmm... ich habe sämtliche nicht erforderliche Cookies deaktiviert. Privaten Modus nutze ich nicht.
Grüßle Dietmar
Here too.
Nicht erforderliche Cookies zu deaktivieren bedeutet, dass man das Forum nutzen kann, aber nicht unbedingt, dass man ohne erneute Abfrage immer wieder automatisch angemeldet wird.
Ich lass eh immer alle Cookies zu. Trotzdem ist der schwarze Block hier aktiv.
bei mir auch so
Also ich muss mich nicht neu anmelden, geht alles wie vorher, auch wenn ich am iPad Safari schließe oder am PC den Firefox beende und neu starte. Aber das schwarze Feld bleibt.
Grüßle Dietmar
So, grad vom Quartalsabo auf Jahresabo gewechselt :)
Ja, der schwarze Button bleibt. Kläre morgen, ob das wieder so ne neue EU-Verbraucherschutz-Geschichte is oder ob der weg kann.
Kann wahrscheinlich weg, liegt halt an dem cookie script das wir aktuell verwenden. Aber ja, da kommen noch einige Anpassungen in den nächsten Tagen.
OK... Danke für die Info 👍😊
bärfeckt, Danke!
Freue mich einfach auf die Neuerungen. :jump:
btw: Habe auch keinen Bedarf an gebrauchten Parfüm.
also ich werde leider grad zugemüllt mit Werbebannern. =(
Anhang 292428
Und ich muss die Cookies ständig wegklicken.
Musste ich den vergangenen Jahre nie.