Ich auch, aber mit geriffelter Lünette.
Druckbare Version
Die DJ in Blau ist schon grandios am Jubi.
Wann kommen denn die ersten Auslieferungen? Hat jemand mal was vom Konzi erfahren?
Die ersten Auslieferungen kommen voraussichtlich Mitte Mai
Soweit mir bekannt, beommt man zur passenden Referenz nur die Blätter aus der jeweiligen "Baureihe", also die, die man seinerzeit auch hätte wählen können.
Pauschal ist da nix in Stein gemeißelt. Siehe blaues Blatt der Sky-Dweller oder Steinblätter.
Na das wäre ja mal toll. :jump:
Dann muss ich mich ja schnell aufmachen, die Stimme ölen, singen gehen. Sonst wird's nüscht mit dem neuen Wecker... :D
folgende Bestell(versuche) wurden getätigt:
GMT
Off Catalogue YM
Off Catalogue Daytona
ich denke, ich bekomme exakt EINE davon haha
:) und dann kannst schon mehr als froh sein.
Als ich einige Uhren für ne Revi abgegeben habe wurde ich doch glatt gefragt ob ich mich für was neues interssieren würde.
Tja, hab dann mal die left hand GMT angegeben.
Da es mir eigentlich egal ist ob die kommt oder nicht kann ich auch nicht enttäuscht sein sollte (wie erwartet) nichts passieren.
Dass man wegen der Neuvorstellungen aktiv fragt, ist schon interessant. Normalerweise möchte man meinen, jeder Konzi ist froh, wenn er nicht noch einem beichten muss, dass Wartelisten nicht mehr existieren.
Hat hier schon jemand seine neue bekommen?
Gruß
Peter
Ich warte :motz: Ist normal. Jedoch wird es in 2022 auf jeden Fall noch ein Stück für mich geben, laut AD. Welches? Das werden wir erst noch sehen…
Ich hab mir gestern ein paar Neuheiten angesehen, die schon ausgeliefert wurden. Die Left Hand GMT ist zwar von den Farben der Lünette echt cool, aber sie sieht insgesamt einfach "falsch" aus. V.a. am linken Arm. Hab sie dann an den rechten Arm angelegt, da war es dann etwas besser, aber insgesamt stört mich das Datum auf 9 Uhr schon sehr.
Rolex hat am Ende des Tages ja einfach nur die Uhr gedreht. Die offizielle Erklärung von Rolex (so sagt mir man) ist übrigens, dass wenn man die Uhr wie vorgesehen rechts trägt, dass man beim Hochschieben des Ärmels das Datum dann gleich sieht auf 9 Uhr. Kluge Marketingstatements machen sie ja schon ;)
Tatsächlich war ich von der neuen Air King total begeistert. Hat mir vorher nie gefallen, aber das neue Gehäuse und der daraus resultierende Fit am Arm sind echt ein Quantensprung. Jetzt wirkt sie auch wie ein Professional Modell in meinen Augen. Die mintgrüne Datejust ist ebenfalls ganz nett.