Im Artikel vom Spiegel meinte ich gelesen zu haben, dass diese Lünette exklusiv für dieses Modell vorbehalten ist.
Bin gespannt wie viel Aufwand Genf getrieben hat um einen Wechsel zu verhindern.:bgdev:
Druckbare Version
Wieso jammern denn viele???
Die Pepsi und Batman ist doch noch geblieben.
Gönnt doch den Linkshändern eine passende Uhr.
Mir gefällt die Grüne zum Glück war nicht so sehr:weg:
also bin ich weiter hinter der Pepsi her...:gut::jump:
Und der ein oder andere "Schwindelige" im www. wird sich bei Gelegenheit dennoch eine zum LP in den Tresor legen...:bgdev:
Ok, der erste Eindruck hört sich nicht so toll an.
Ich glaube, die Uhr wird der Knaller.
Diejenigen, die Sie jetzt nicht ordern, ärgern sich.
Wenn dann die Warteliste länger ist, als die Chinesische Mauer.
Hatte meine "Kaufbekundung GMT Sprite" per email für den Freundlichen schon fertig zum Abschicken seit heute früh auf dem Rechner. Zum Glück hat der Konzi als ich gestern mit ihm telefoniert hatte darum gebeten, dass ich die mail erst ab 8.30 Uhr nach Vorstellung der Neuheiten sende (der Konzi wollte gestern noch mit mir wetten, dass niemals nie eine left hand kömmen würde). Mit der Krone links hätte ich noch leben können (hatte ich schon mal bei einer Sinn EZM und fand es nicht schlecht). Aber das Datumsfenster auf 3 Uhr als Linksträger .... Nein Danke.
Und als ich dann dann GMT-Zeiger gesehe habe, habe ich nur gedacht "toll, lagen wohl noch welche von der 116710LN rum, die müssen wohl weg".
Die Uhr wird sicherlich ihre Fans - auch als normale Linksträger - finden. Ich kann mich noch nicht damit anfreunden.
Und als reines Spekulationsobjekt für den Tresor find ich es persönlich nicht gut/fair. Ich jammer immer über Verfügbarkeit, dann kann u. will ich mich nicht an einer Tresoruhr bereichern, die ich wohl nie tragen würde.
Wie ich Rolex kenne, kommt im kommenden Jahr das Teil eh als "normale" GMT-Zwiebel. Erstmal die ganzen Linkshändler abgreifen.
Zum Glück haben die den Stunt nicht bei den Edelmetallmodellen zuerst gebracht, wie sonst üblich.
Die hatten wahrscheinlich wahrscheinlich richtig dicke Eier vor dem Release. :D
Warum gibts (heute) eigentlich noch Linkshänderuhren? Seit Zeiten von Automatikaufzug und genauen Werken ist doch der Grund passé, oder? Ich als Rechtshänder trag die Uhr auch rechts, weil mir dann die Krone nicht in den Handrücken drückt.
PS: Und noch nie haben mich die Neuvorstellungen so kalt gelassen wie dieses Jahr.
Bei den ersten Bildern musste ich lachen….. für Rechtsträger ganz nett