Danke echt super gemacht :gut:
Druckbare Version
Danke echt super gemacht :gut:
Denke da gehört schon ein etwas höherer Aufwand. Die Maschinen müssen darauf neu angepasst werden.
Außerdem ist das Kaliber nicht einfach gedreht worden, weil sonst beim Aufziehen der Krone entgegengesetzt gedreht werden würde. Da sind schon einige Anpassungen vorgenommen wurden. Deshalb der Aufpreis.
Danke für das Update, auch wenn es imho nicht wiiiirklich viel zu berichten gab bei Rolex.
Kurz zur Lefthand GMT und die Frage, warum das Datum nun auf 9 Uhr sitzt: Haben sie nicht schlicht das Werk um 180° gedreht? Ich glaube eigentlich nicht, dass es eine bewusste Designentscheidung ist, dazu war das Feedback generell zu negativ.
Tolles Video. Danke!
Ich finde man kann dir immer wieder gut zuhören. Klasse !
Sehr informativ, klasse Clip.
Herzlichen Dank :)
Danke für das spannende Video!:gut:
Wann landen die ersten Neuheiten/Blattvarianten bei den Konzis?
Was denkt ihr? Wie war’s in den letzten Jahren?
Grüße
Verspäteter Kommentar.
Top Percy, klappte doch mit dem Video. Fand ich gut!
Besser fand ich allerdings noch die Uhr die Du dabei hattest! :D
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die GMT II als "Left-hand" bezeichnet wird, eigentlich sollte sie meines Erachtens "Right-hand" heissen, oder aber "left-crown".
Warum einfach die Krone und das Datum jetzt links sind, erkläre ich mir ganz einfach. dann braucht der Hersteller eigentlich nur das Zifferblatt ändern, und das Band anders montieren, sonst kann die Uhr identisch bleiben, also nur minimale Konstruktionsarbeit nötig.