Ich ziehe meinen imaginären Hut; Chapeau! :dr:
Druckbare Version
Ich ziehe meinen imaginären Hut; Chapeau! :dr:
Wahnsinn! Tolles Ergebnis, Anna! Qualität, die passt, wie es auf Deinem Meter steht!
Hallo Anna. Respekt, klasse Arbeit. :gut::gut:Du hast mich mit deinem Thread auch motiviert endlich das Gäste Bad anzugreifen. Aktuell strahlt es noch im zarten Himmelblau da ich es auf Grund der Fliesenerneuerung immer wieder aufgeschoben habe.:)
Aber ich werde es genauso machen wie du und die Fliesen nicht mit viel Dreck entfernen sondern einfach überstreichen. Kannst du mir verraten was für einen Lack du dazu verwendet hast?
Zwei Komponenten Lack, Acryllack, etc.? Anschleifen der Fliesen mit welcher Körnung?:grb:
Übrigens bin ich auch ganz gespannt wie du den Boden gestaltest, denn das ist bei mir auch notwendig.:jump:
Chapeau!
Anna :verneig::verneig::verneig::verneig::verneig:
Respekt !!!!!
Michl
@Stefan: habe Jansen Lack benutzt, und vorher wirklich gut gereinigt, auch mit Entfetter etc. geschliffen habe ich mit einem 240er Schleifvlies, damit komme ich am Besten klar
Anhang 288769
Respekt vor der vielen Arbeit und dem handwerklichen Können! Großartig! :gut:
Chapeau und meinen größten Respekt, Anna :gut: Ich hätte weder das Talent noch die Geduld um das hinzubekommen.
Saubere Arbeit Anna :gut: ....so fängt der Tag schön an:)
Total cool Anna - wir haben vor ca. 8 Jahren mal den Fliesenspiegel in der Küche weiß gestrichen, das hält heute noch perfekt, das gleiche haben wir vor ca. 10 Jahren mal in einem Bad in einem unserer Büros gemacht. Die Fliesenfarbe ist schon ok.
Ich glaub ich werde jetzt langsam auch mal unser kleines Badezimmer im Souterrain neu machen =)
Danke für die Inspiration ;)
Good job! Wirklich klasse geworden. Habe ne Menge Respekt vor der guten Leistung.
Wow :gut:
Saubere Arbeit, Hut ab vor Dir.
Ganz so mutig war ich nicht und habe letztes Jahr unsere Wohnung für 4 Wochen den Handwerkern überlassen und final fertig wurde es dann vor 14 Tagen, war aber komplett entkernt…..
Wow, Anna.
:verneig:
Richtig schön geworden!
Klasse :gut:
Respekt Anna. Is gut geworden.
Wobei der 70er/80er Style auch geil war.
…und wo doch das Palmendecor bei Rolex gerade so aktuell ist :bgdev:
so gestern dann noch den Boden gelegt.
Selbstklebende Vinyl Platten (zusätzlich habe ich noch einen Primer zur besseren Haftung verwendet)
- nur 1,5mm dick (Mein Hauptargument für diese Variante, da die Fliesen ja nicht raus sollten und ich in der Höhe nicht viel Spielraum habe)
Dieser Boden ist ein Versuch - der qm kostet fast nichts und ich hab jetzt ca 3qm verlegt (4qm gekauft)
Er wird nicht sonderlich beansprucht und wird wahrscheinlich zur Hälfte mit einem Badteppich bedeckt sein.
Ich fand die Schieferoptik ganz schön und sollte es auf Dauer wirklich nicht gefallen, oder qualitativ wirklich nur ihren Preis wert sein, kann man die Platten ganz einfach rückstandsfrei entfernen.
Anhang 288975
Anhang 288976