Sehr gut, erste Neuheitenrunde überstanden ohne dringendes Bedürfnis einer Neuanschaffung. So kann das Jahr weitergehen… :D
Druckbare Version
Sehr gut, erste Neuheitenrunde überstanden ohne dringendes Bedürfnis einer Neuanschaffung. So kann das Jahr weitergehen… :D
undZitat:
Das hier abgebildete Modell ist mit einem polierten und gebürsteten Edelstahlarmband ausgestattet, das auf eine neue Art und Weise in das Gehäuse integriert wurde und der Uhr ein elegantes Erscheinungsbild verleiht.
So steht es geschrieben. :ka:Zitat:
ARMBAND
- Poliertes und gebürstetes Armband mit von OMEGA patentiertem Schrauben- und Stiftsystem und neuem Gehäuseanstoß
Für mich ist da jetzt auch nicht wirklich ein "Haben-Muss" dabei.
Die schönste SMP gibt es schon, die ist blau und die habe ich schon;)
Zudem hat das Kautschukband wieder eine Dornschliesse anstelle der Falstschliesse. Das ist auch sehr interessant 8o
Die Moonshine Speedy ist schon heiß. Der Preis allerdings auch :kriese:
Andererseits, ist doch super. Man hat Omega immer vorgeworfen zu viel zu bringen, ständig die Modelle zu ändern, ständig irgendwelche LE, etc , etc.
Jetzt sieht es für mich nach etwas Pflege und etwas Ergänzung aus, ohne gleich wieder ganze Modellreihen über den Haufen zu werfen. Dazu mit 6.000m im Diver Bereich zeigen, was man technisch kann - ich finde diese Politik gar nicht übel;)
Genau, außerdem sollen sie ja auch noch ein paar mehr Snoopies bauen…
wobei die Moonshine Speedmaster mit grünem Blatt schon extrem ge*l ist - leider außerhalb meiner Reichweite
Ich habe die grüne SMP eben bestellt - finde ich einfach nur "geil":dr:
Vielleicht wird meine blaue gegen eine grüne getauscht… Mal sehen, wie das gehen könnte. :supercool:
Watchadvisor hat schon einige Videos
https://youtube.com/c/WatchAdvisor
Mich haben die Neuheiten jetzt auch nicht vom Hocker gerissen. :ka:
Leider nichts dabei für mich.
Die grüne Seamaster ist Hammer. Wenn ich nicht schon 2 in Grün hätte ..... :grb:
und in dem Video zur 57er bleiben meine Augen gerne hängen.
Alle Farben sehr cool, wobei Rot nichts für mich wäre (die würde ich Thomas aka Peterchens Mondfahrt überlassen ;-) )
Die blaue 57 muss ich mir wohl mal aus der Nähe anschauen. Sonst ist zum Glück nichts für mich dabei.
Also die ist schon geil. Indizes und Zeiger aus 18k WG. Sättigungstauchen geeignet (ohne Ventil) Das Beste: Gehäuse und Armband aus "O-Megasteel":supercool:
Anhang 289008