Sauber! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Edelmetallklumpen!
Gruß
Thomas
Druckbare Version
Sauber! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Edelmetallklumpen!
Gruß
Thomas
Megaaaaaa! :jump: Glückwunsch! :dr:
Cool, Glückwunsch! :dr:
Grüße
Andreas
Toll, herzlichen Glückwunsch....:dr::dr:
Vielen herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen:gut::jump:
Ich bin sehr zufrieden, dass es geklappt hat - auf die nächsten 15 Jahre:bgdev:
Glückwunsch
Wahnsinn!
Gratuliere ganz herzlich zu meiner Lieblingsdaytona :gut:
Glückwunsch. Absolute Endstufe :dr::dr::dr:
Ein Traum, Glückwunsch :gut:
Herzlichen Glückwunsch! Sehr schöne Uhr, viel Freude damit. Was bringt das Prachtstück auf die Waage?
Glückwunsch, sensationell :verneig:
Ich habe mich vor einigen Wochen in diese Uhr verguckt und überlege bei meinem Konzi mein ernsthaftes Interesse an der Playtona zu bekunden. Bestehen überhaupt Chancen als Normalo innerhalb absehbarer Zeit eine solche Uhr zu ergattern oder ist dies absolut unrealistisch? Zeitlich reicht es mir auch in 3-5 Jahren, solch eine Uhr wird man wenn überhaupt eh nur einmal im Leben erwerben. Ich habe diese Uhr einmal von einem Freund am Arm gehabt und sie ist wirklich der Wahnsinn. Bisher habe ich bei keinem Konzi diese Uhr Live gesehen… ein Konzi meinte zu mir nur mal, dass er wenn überhaupt eine Uhr pro Jahr bekommt, ist das korrekt?
Korrekt. Glückwunsch an den Neubesitzer!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Pracht-Daytona!
Was für ein Prachtstück - muskuläre Dysbalance inklusive :bgdev: Wirklich klasse! Viel Freude damit :gut:
Gratuliere zum Prachtstück, gerne hier mehr Bilder davon :gut:
The One and Only:gut: Ich hatte sie ein paar Mal am Arm...Nie war das HABENWOLLEN stärker:D
Glückwunsch.
Gratulation :dr:
Herzlichen Glückwunsch zur Uhr Dani:dr:
Bin im "Neu-Uhren" Segment im Grunde so gar nicht unterwegs, aber die finde ich schon sehr schön!! Habe dazu 2 (vermutlich) peinliche Fragen:
a) hast Du die Uhr wirklich vom Konzi zum Listenpreis bekommen?
b) habe gerade mal auf C24 nach den Preisen geschaut, habe ich da irgendetwas verpasst8o?:kriese:
Danke&LG
Wolfgang
Zu a) warum denn nicht Wolfgang?
Gratuliere Dani :dr: