Das könnte richtig geil werden :gut: :gut:Zitat:
Original von Insoman
ich glaube, wir müssen denen mal unseren Alexis leihen :D :D :D
Druckbare Version
Das könnte richtig geil werden :gut: :gut:Zitat:
Original von Insoman
ich glaube, wir müssen denen mal unseren Alexis leihen :D :D :D
...ich glaub ich brauch 'nen Schnapps ! :stupid:Zitat:
Original von FloMUC
Kommentar vor einer Stunde von einem Kunden zu meiner "neuen" 1979er GMT: Die ist ja nicht mal mit Batterie, und für sowas geben Sie Geld aus?
das stell ich mir aber ekelig vor....Zitat:
Original von Datron
mann mann, herr schmeiss hirn vom himmel....!
und wenn kein's da ist ????Zitat:
Original von Insoman
das stell ich mir aber ekelig vor....Zitat:
Original von Datron
mann mann, herr schmeiss hirn vom himmel....!
...und der Herr zwang sie ab dato in einer 30-Zone zu wohnen... :D
Ja. Frage ich mich auch. Aber was soll's.Zitat:
Original von Insoman
ist doch schön, Jeeps sind schöne Autos, wer sie mag und sie sich leisten kann, no Problem.
Genau so sind unsere Rolexe auch schöne Uhren, und wer sie sich leisten kann und mag, darf sie auch gerne tragen und zeigen.
So, wheres the Problem???
ich finds einfach nur mehr lustig, wie die Typen, eigentlich das ganze Forum darauf einsteigt!Zitat:
Original von *gmt*
...und der Herr zwang sie ab dato in einer 30-Zone zu wohnen... :D
Bin mit meinem Thread bereits Wochensieger!!! :D :gut:
Köstliches Thema, das rettet mir den Nachmittag! :gut:
@Direktor: Was ich nicht verstehe ist warum du im Jeep Forum nicht einfach aufgehört hast zu posten, sondern noch mit dem Aufkleber etc. nachgelegt hast? Warum bietest du intoleranten Menschen auch noch Angriffsfläche? Lass es dort einfach. So wie hier einige die Anti Breitling Brille aufhaben gibt es dort die Anti Rolex Brille. Und im Suzuki Vitara Forum gibt es die Anti Jeep Brille etc..
PS: CJ7 mit V8, der Traum meiner Kindheit.
mfg ratte
Geile Karre, geile Uhr....ist jetzt Ruhe? :rolleyes: ;) ;)
Da hast du recht.Zitat:
Original von ratte
Köstliches Thema, das rettet mir den Nachmittag! :gut:
@Direktor: Was ich nicht verstehe ist warum du im Jeep Forum nicht einfach aufgehört hast zu posten, sondern noch mit dem Aufkleber etc. nachgelegt hast? Warum bietest du intoleranten Menschen auch noch Angriffsfläche? Lass es dort einfach. So wie hier einige die Anti Breitling Brille aufhaben gibt es dort die Anti Rolex Brille. Und im Suzuki Vitara Forum gibt es die Anti Jeep Brille etc..
mfg ratte
Werde auch jetzt aufhören..... wenn ich nur aufhören könnt..
Nein, ich mach jetzt wirklich schluß.
CJ7 mit V8 ist was feines....
CJ7 mit R6 die Realität meines jetzigen Daseins. :DZitat:
Original von ratte
mfg ratte
lool...hast ja böse haue bekommen :D mit total lustigen kommentaren...bah sind die alle verkappt :D
sollen wir uns nicht auchmal anmelden und rumstänkern :D :D :D
schbass ;)
edit:
Das die echt ist glaub ich erst wenn die Box und die papiere dabei zu sehen sind
würde mal auf Japan oder Korea tippen :laugh: :laugh:
Mann mann mann scheinst es ja echt nötig zu haben :D :D
hihi! genau! :gut:Zitat:
Original von gmt
lool...hast ja böse haue bekommen :D mit total lustigen kommentaren...bah sind die alle verkappt :D
sollen wir uns nicht auchmal anmelden und rumstänkern :D :D :D
schbass ;)
ole ole, grosse karre kleiner pimmel usw. jaja wers nötig hat!
Hab gerade die Kommentare im Jeepforum gelesen und kanns kaum glauben.......bin selbst jahrelang in diesem Forum gewesen, allerdings dann zunehmend ausgestiegen, als sich ständig neue Schwachköpfe zu Wort meldeten....... Bin aber inzwischen auch zu der Erkenntnis gelangt, daß es mit meiner Weltanschauung nicht vereinbar ist, Spaß daran zu haben, sein Auto durch den Matsch zu fahren und einzuschmutzen........obwohl: Rolex und Jeep vertragen sich durchaus, zumindest bei mir schon seit 12 Jahren........
Aber was die Idioten heute dort gepostet haben, schlägt einfach dem Faß den Boden aus !!
Zitat:
Original von Ticktacktom
Hab gerade die Kommentare im Jeepforum gelesen und kanns kaum glauben.......bin selbst jahrelang in diesem Forum gewesen, allerdings dann zunehmend ausgestiegen, als sich ständig neue Schwachköpfe zu Wort meldeten....... Bin aber inzwischen auch zu der Erkenntnis gelangt, daß es mit meiner Weltanschauung nicht vereinbar ist, Spaß daran zu haben, sein Auto durch den Matsch zu fahren und einzuschmutzen........obwohl: Rolex und Jeep vertragen sich durchaus, zumindest bei mir schon seit 12 Jahren........
Aber was die Idioten heute dort gepostet haben, schlägt einfach dem Faß den Boden aus !!
wie gesagt, mein Thread ist bald endgültiger Sieger. Das sagt alles.
Jeepfahrer sind halt auch ehrgeizig! :gut:
So, man hat mich nun aus dem Forum rausgeworfen! :gut:
Die wollen anscheinend keine Rolexträger die stolz darauf sind!
Und meine Wochensiegthread haben sie auch endgültig gelöscht! ;(
Naja, bei euch ist es eh schöner!!! :gut:
Danke nochmals an gmt für die Rückendeckung!!!!
hast ja auch voll mit den Beleidigungen um Dich geworfen -Ironiemodusoff
cj 7 rockt das haus! aber nur mit original 4 liter 6zylinder, ich bau ja auch keine iwc werke in meine rolex ein :D
das Jeepforum wird überbewertet
das jeepforum scheint scheiße und spiessig zu sein :cool: