Sehe ich sehr ähnlich...
Druckbare Version
Sehe ich sehr ähnlich...
Sieht so aus, als ob da noch eine Folie auf dem Band der Daytona klebt!? Ist das die Originalverklebung?
es gehen noch 3 Uhren!
Eine für die Box, eine für das linke Handgelenk und eine für das rechte Handgelenk :D. Spaßbeiseite, das habe ich nun schon mehrmals gesehen :supercool:
ich empfehle dir eine blaue DJ
Hallo Achim,
Da würde ich zum Anschauen bei einem Grauhändler vorbei gehen. Da kriegst Du die Modelle am schnellsten zu sehen.
Wo aus Deutschland kommst Du her ? Da kann man Dir sicher einen empfehlen, der sogar alle vier zum anschauen hat. Wie zum Beispiel Juwelier Häffner in Stuttgart
Gruß
Marius
Ne Rootbeer oder S/G Sub blau
Sehr schöne Sammlung Achim :gut:
Ich kann Dir nur sagen - das wird nichts mit der letzten Uhr :D
Ich hatte auch mal so ne Box und dachte, ok ein Platz frei, also noch eine Uhr. Nach ca. 9 Monaten hab ich mir eine 2 Box gekauft .........
Wenn ich mir aber Deine Sammlung ansehe fehlt zwar eine "Ausgehuhr" wie etwas eine DD. Da wirst Du aber glaube ich nicht glücklich. Ich denke eine 36er wird Dir zu klein sein und für mich stimmen bei der Großen die Proportionen nicht.
Daher meine Empfehlung ein GG oder WG Sporty. Etwa WG Sub/blau oder GG mit grünem Blatt.
Wenn Du keine Gold magst würde auch eine Sub no date gut dazu passen.
Danke für die Tipps Wolfgang. Daydate in 36 ist nix für mich, sieht bei mir aus wie ne Kinderuhr. Habe ich auf der Börse mal anprobiert. Die größere kenne ich noch nicht, habe aber nicht viel Gutes gehört (Proportionen etc.), ist aber immer Geschmackssache.
Für die neue Submariner NoD stehe ich auf der Liste, kann sich aber noch einige Jahre hinziehen. Alles nicht so einfach. Aber bis dahin habe ich ja noch eine gewisse Auswahl, um die Zeit zu überbrücken...=)
Wenn wirklich nur eine dazu und keine weg, dann würde ich wählen zwischen:
41er Datejust am Jubi mit WG Lünette, Blaues oder silbernes Blatt
Oder
Daydayte
Oder
Skydweller am Jubi
Oder
Patek 5712
Wenn die Panerei weg sollten, würde ich von oben noch etwas ergänzen und / oder eine Speedy Standart oder LE zufügen
Wo bekommt er denn auf die „Schnelle“ eine Patek 5712 her?? ;)