Oh ja. Euch ein schöne Zeit.
Andreas,
Spanien für März gebucht
Druckbare Version
Oh ja. Euch ein schöne Zeit.
Andreas,
Spanien für März gebucht
Sonntag galt es das Viertel auszuchecken und die Stadt zu erkunden. Wo sind schöne Cafés, welches Restaurant sieht vielversprechend aus. Ehrlich gesagt, ziemlich normales Touri-Programm.
Unser Blick am Morgen aus dem Wohnzimmer
Anhang 286941
Der erste Eindruck: wir sind ziemlich begeistert von der Stadt. Das Wetter ist Bombe, die Straßen schön und alle Menschen lässig.
Anhang 286937
Die Architektur kennt man von Bildern aber wenn man davor steht, ziehts einem die Schuhe aus 8o
Anhang 286938
Anhang 286939
Anhang 286940
Glücklich nach dem ersten ganzen Tag.
Anhang 286942
Einziger Haken: Heute ging es dann leider nicht direkt weiter mit Museum, Tapas und Cava, sondern erstmal schön mit Meetings, Telcos und dem üblichen Wahnsinn. Tja, und dann ist es eben doch nur ganz normaler Alltag. Um 19h war ich ne Runde im Park laufen und anschließend ging's schnell zum Supermarkt, Großeinkauf erledigen und sogleich die Küche eingeweiht. Zumindest für's Erste heißt es adios Urlaubsfeeling. ;)
to be continued...
Niiiiceeeeee!
Alles richtig gemacht. :gut:
Super!!! Sind die Baustellen in der Innenstadt schon weg?
:rofl: Schön umschrieben.
Schöne Zeit euch!
Lässig, gute Zeit gewünscht! Hier schaue ich gerne wieder rein...
Soo cool :verneig:
Schön! Gute Zeit :gut: :dr:
Will auch!
Bei uns sieht es nicht so aus, ING erlaubt 30tage aus der EU - da wollen sie abklären, wie die das machen.
Wünschte mir, dass EU komplett frei wäre, dann bin ich in wenigen Wochen weg hier!
Dass das jetzt unverschämt ist, weißte, gell? :motz:Zitat:
Einziger Haken: Heute ging es dann leider nicht direkt weiter mit Museum, Tapas und Cava, sondern erstmal schön mit Meetings, Telcos und dem üblichen Wahnsinn. Tja, und dann ist es eben doch nur ganz normaler Alltag. Um 19h war ich ne Runde im Park laufen und anschließend ging's schnell zum Supermarkt, Großeinkauf erledigen und sogleich die Küche eingeweiht. Zumindest für's Erste heißt es adios Urlaubsfeeling.
Ich freue mich auf mehr Bilder.
Grüße
Andreas
Yess, Felix :dr:
Super Idee und toll, dass ihr das durchzieht! Idealer Zeitpunkt, aus mehreren Gründen…viel Spass euch und macht nicht zu viel Urlaub! ;)
Geil, Felix! Viel Spaß dort, trotz Arbeit. :dr:
Super - viel Spass euch Beiden in der Sonne :dr:
Valencia ist super! Warte mal bis du an die Strände im Süden kannst! Viel Spass!
Immer noch eine sau coole Aktion, wie ich finde.
Genießt es einfach:dr:
Felix, HAMMER!!!!! Freue mich für euch!!!:verneig::verneig:
Hab es leider erst jetzt gesehen, mega Aktion! :dr:
Genießt die Zeit und passt auf euch auf, alles richtig gemacht :gut: