LOOOL, Micha, das war kein FAKE .......:D:D:D;)Zitat:
Original von Passion
Die Bulgarin und Agent Orange waren auch nicht schlecht lol.
Druckbare Version
LOOOL, Micha, das war kein FAKE .......:D:D:D;)Zitat:
Original von Passion
Die Bulgarin und Agent Orange waren auch nicht schlecht lol.
Ich fand, dass die Sultanine hohen Unterhaltungswert hatte, das gilt auch für die anderen "Blöden". So ein "Blöder" pro Tag macht doch die kommende triste Zeit erträglicher...
I.ü. ist die Qualität des Forums doch gegeben.
Der Sultan war ne arme Sau. Mir tuts immer ein wenig leid, wenn sich hier einer zum Löffel macht - auch wenn der Unterhaltungswert wirklich nicht zu verachten war :-)
Na ja, ehrt Dich Dein Mitleid, aber für mich war das ein vorpubertärer Kasper, der mal kapieren musste, welchen Schwachsinn er von sich gab.Zitat:
Original von Donluigi
Der Sultan war ne arme Sau. Mir tuts immer ein wenig leid, wenn sich hier einer zum Löffel macht - auch wenn der Unterhaltungswert wirklich nicht zu verachten war :-)
Der hätte von seinen Eltern mal zu gegebener Zeit eins auf die Fr*** gebraucht. Was glaubst Du denn, wie der seine Umwelt behandelt?
Von Mitleid bin ich weit entfernt - sind alles mündige Bürger, ich gehe mal nicht davon aus, daß einer der Mods mit dem Revolver im Anschlag hinter dem Kerl saß und ihn zum Tippen gezwungen hat :-)
Sultanine ist ein mündiger Bürger, lol, der war gut :D
Übrigens gefällt mir das Bild in Deiner Signatur sehr gut. Deine Frau/Freundin???
quote]Original von RufusMücke
Na ja, ehrt Dich Dein Mitleid, aber für mich war das ein vorpubertärer Kasper, der mal kapieren musste, welchen Schwachsinn er von sich gab.Zitat:
Original von Donluigi
Der hätte von seinen Eltern mal zu gegebener Zeit eins auf die Fr*** gebraucht. Was glaubst Du denn, wie der seine Umwelt behandelt?[/quote]
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Zitat:
Original von wildpower2
quote]Original von RufusMücke
Original von Donluigi
Der hätte von seinen Eltern mal zu gegebener Zeit eins auf die Fr*** gebraucht. Was glaubst Du denn, wie der seine Umwelt behandelt?
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o[/quote]
Was ist denn daran 8o???
Das Forum hat schon ein "erhöhtes Niveau" (vgl. Bobber). ;)
Dann und wann verirren sich halt auch mal ein oder zwei verwirrte Typen (wie die pubertierende Sultanine :stupid: :stupid: :stupid: ).
Es ist doch ein Zeichen von Toleranz, dass sie sich hier melden dürfen. Außerdem war es sehr amüsant... ;) :D ;)