Super Geschichte und einfach schöne Uhr. Viel Spaß damit. Aber vielleicht solltest du anstatt mehrer Banken eine vernünftige nehmen ;)
Druckbare Version
Super Geschichte und einfach schöne Uhr. Viel Spaß damit. Aber vielleicht solltest du anstatt mehrer Banken eine vernünftige nehmen ;)
Sehr schön.
Gratulation :)
Ein Träumchen!
Glückwunsch!
Sehr schön geschrieben!
Mir gefällt die weiße immer besser!!!
Astreine Vorstellung und eine wunderbare Uhr. Rolex eben! Vielen Dank für die sympathische Vorstellung und ganz viel Freude mit der Skydweller.
Sehr schöne Vorstellung! Glückwunsch :dr:
Vielen Dank für die Mühe und die tolle Geschichte.
Die Sky gefällt mir am Jubilee echt gut!
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur wunderbaren Uhr!!!:verneig: Danke auch für den tollen Thread - ich freue mich :dr:mit dir!
Glückwunsch zum Geburtstag und zure Uhr :dr:
Auch von mir (zwar etwas verspätet) alles gute nachträglich zum 40.ten. Natürlich gratuliere ich dir auch zur neuen Krone :dr:
Heja BVB, heja BVB!!!:jump:
Super Bilder einer fantastischen Uhr!:gut:
Herzlichen Glückwunsch!
Schöne Geschichte und eine Erinnerung fürs Leben..:gut:
Eine wirklich fantastische Uhr, der das Jubilée ausgesprochen gut steht! :gut:
Ich hoffe, dass man das Jubilée demnächst nachbestellen kann. Dann werde ich auch switchen!
Ich liebe Sie auch eine fantastische Uhr mit Jubilée für mich noch etwas ungewohnt....aber wirklich schön. Herzlichen Glückwunsch
Richtig klasse, tolle Geschichte und sehr schöne Uhr!!!
Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zum Kauf der Uhr.
Viel Freude damit!:dr:
Jetzt hab ich noch ne dumme Frage an andere Skydweller-Besitzer. Mir ist letztens aufgefallen, dass sich das Tagesdatum immer erst so um 2-3 Min nach 12 ändert. Ist das normal, bzw. liegt das an dem Uhrwerk oder sollte man das reklamieren?
Sollte m.E. passen...bei meiner blauen auch so:dr: