Wahrscheinlich, aber es ist ja kein Grund sofort wieder alles zu versemmeln.....
Druckbare Version
Wahrscheinlich, aber es ist ja kein Grund sofort wieder alles zu versemmeln.....
Stefan, wir sind schon längst in den Semmeln.......... :D ;(Zitat:
Original von Insoman
na, wie lange brauchen wir diesmal bis in die Semmeln ???
joa, wurd auch hierher verschoben ;)
Schon wieder so ein Thread wo das ganze Forum von vorne bis hinten verarscht wird, und niemand merkt es sondern alle machen fleissig mit.
So sind sie die Rolex-Träger.
och, man hat ja sonst nix zu tun
Ich halts da mit Roberto Blanco: "Ein bißchen Spaß muß sein.......!"
Genau........ich glaub einem der Mods ist langweilig in letzter Zeit.........war ja ein paar Tage weg, was musste ich da von diesem komischen Möchtergern reichen Jüngling lesen....Zitat:
Original von Insoman
och, man hat ja sonst nix zu tun
Wenn die Welt so bescheuert ist, das die ganzen Typen echt sind, dann gute Nacht!! :D
Vielleicht würde es reichen, von ihm ein Foto seiner angeblichen Rolex mit aktueller Tageszeitung zu verlangen. Da würde sich schnell die Spreu vom Weizen trennen.
Aber im übrigen haben solche Typen doch einen immensen Unterhaltungswert.
btw. bist Du auch in Wiesbaden dabei ???
wie wirst du denn vergütet für die installteurarbeiten ? ;-)Zitat:
Original von Ticktacktom
Lieber Kollege Rufus,
hast du üersehen, was Oyschterle im anderen Thread geschrieben hat ?????? Er geht gelegentlich mal in den Puff, um einen wegzustecken....... ist ja okay, sein Ding, aber ich glaube, die Jungs hier warten auf SEINE Erlebnisberichte......uhrentechnisch zumindest.......
Was ist bitte die Abkürzung für P U F F ?
So ist es !Zitat:
Original von Virtuose
Schon wieder so ein Thread wo das ganze Forum von vorne bis hinten verarscht wird, und niemand merkt es sondern alle machen fleissig mit.
So sind sie die Rolex-Träger.
:muede:
Hi Michael,Zitat:
Original von watoo
Was ist bitte die Abkürzung für P U F F ?
PUFF Pulmonary Function in Flight
Gruß
Rudi ;)