in den schlaufen steckten zuviele frauenfüsse?
Druckbare Version
Bobber, Du Sau... :DZitat:
Original von LV Gott
naja..wenn ich so ne RR hätte würd ich bei der disco halten und sagen, du, du und du einsteigen...und du bring noch ne schwester mit..;-)
Pffrz, Frauen, die wegen des Autos einsteigen würden, sind nicht mein Niveau. :-)
Wär mir latte - will ja nur einen wegstecken und nicht heiraten... :DZitat:
Original von Donluigi
Pffrz, Frauen, die wegen des Autos einsteigen würden, sind nicht mein Niveau. :-)
Den in British Racing Green und Tan leather, natürlich handgeschaltet und rechtsgelenkt!Zitat:
Original von LV Gott
W100 rulz
gestern nach 3 Flaschen apfelwein mit meinem Nacbarn sinniert, ..."welches Auto würdest du fahren, wenn du dir nur noch eines kaufen dürftest und lebenslang fahren.."
und eure antwort, (meine antwort?)..
http://www.astonmartins.com/virage/am000421.jpg
@ gerald: Okay, das Argument lass ich gelten :-) Bobber, wann gehts los?
Ja - im Zigeunerlager.......... :D :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Der 126 in entsprechender Farbe punktet stilmäßig aber auch ganz gut gegen den Jag - und man kommt am Ziel an :-)
Von wegen Zigeunerlager: auf er A 5/A 6 fahren derzeit wahnsinnig viele Zigeuner aus Frankreich mit ihren Scheiß-Wohnwagen rum. 645 Cabrio mit Wohnwagen hintendran, für 126 interessieren die sich nicht mehr...
Klar, in den 6er passen genauso viele Bockdoppelflinten, wie in einen 126er, dafür verbraucht er weniger, so muß man nicht so viel Sprit klauen...;)
Wie - läßt du jetzt etwa Kerle einsteigen in den Rolls ???????? an wen erinnert mich das bloß, der dabei auch kein gutes Ende nahm......?????Zitat:
Original von Donluigi
:D
harharhar, ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Zitat:
Original von Donluigi
@ gerald: Okay, das Argument lass ich gelten :-) Bobber, wann gehts los?
Ich kann IMMER
Na also endlich mal wieder Rolex-Niveau, Zur Einmal-Uhr die Einmal-Frau.Zitat:
Original von GG2801
Wär mir latte - will ja nur einen wegstecken und nicht heiraten... :D
Wenn sie gut ist, auch öfters... ;)Zitat:
Original von Virtuose
Na also endlich mal wieder Rolex-Niveau, Zur Einmal-Uhr die Einmal-Frau.Zitat:
Original von GG2801
Wär mir latte - will ja nur einen wegstecken und nicht heiraten... :D
Tolles Auto, aber wenn ich meine Nerven schon mit einem Jag strapaziere, dann nur mit einem E-Type!
So, und soeben ist die andere Auktion des Verkäufers mit einem Sechszylinder-Jag ausgelaufen - auch ein guter Preis wie ich finde:
XJ 40 Sovereign 1989 - 98TKM
3.6 Liter ist zuwenig.
Alles ungleich 8 Zylinder is eh Schmarn...;)
>Das ist realtiv im G60 reichen 1,8 liter.... :rolleyes: ;)Zitat:
Original von Donluigi
3.6 Liter ist zuwenig.
Aber die beiden sahen echt gut aus.......und erschwinglich. Aber der Unterhalt ist bestimmt heftig.