Preis stimmt. Der VK hat nur vergessen, die 250 E:bgdev:uro für die Verpackung zu erwähnen.....
Druckbare Version
Preis stimmt. Der VK hat nur vergessen, die 250 E:bgdev:uro für die Verpackung zu erwähnen.....
:D Möglich...
Wie passt das zusammen? Beides Edelmetall-Schnellwechselstege vom AD. Für 93 EUR für ein Pärchen würde ich auch für das eine oder andere Wechselband diese Stifte in Betracht ziehen, fuer 200 EUR würde ich dann doch das Fummeln zum Wechseln der Stege in Betracht ziehen.
Bin auf die Auflösung gespannt,
Merci,
Holger
93 €, da würd ich mich mit 10 Päärchen sortiert in versch. Stegbreiten und Materialien dran hängen. Bin sicher es ist ein Versehen und sage Glückwunsch :dr:
Danke! ;) Kann ja morgen nochmal berichten, wie es gelaufen ist. Wie gesagt, mir kam es auch komisch vor, deswegen extra noch mal per Mail nachgefragt, ob die Stege auch wirklich in WG sind. :ka:
Aber ich hab jetzt natürlich folgendes Problem: Woran erkenne ich morgen, dass die Stege wirklich WG und nicht Stahl sind? Falls ich ne Verpackung mitbekomme, wo es drauf steht, kein Problem. Aber wenn nicht?
Dann könnte ich es nur zuhause durch Nachwiegen bestimmen...
Frag am besten den Konzi, was der Lieferschein aussagt.
So, komme grad vom Konzi. Hat tatsächlich alles gepasst.
Ich hab extra mit dem Uhrmacher dort geredet, der mir die Federstege auch gleich montiert hat. Waren noch verpackt.
Er meinte, er würde sofort am Gewicht merken, dass es keine Stahl-Federstege sind und dass Stahl-Stege deutlich billiger wären.
Habe daheim sicherheitshalber auch nochmal nachgewogen. Die Neuen wiegen 0,55g. Die Stahlfederstege, die ursprünglich im Ersatzband drin waren, lediglich 0,2g.
Es passt also alles. Wobei ich mir die Preisdifferenz auch nicht wirklich erklären kann. :ka:
Und um noch im Thread-Thema zu bleiben: Die 6919G habe ich zumindest im Schaufenster kurz begutachten können. Einfach eine schöne Uhr! Hatte aber leider keine Zeit mehr sie anzuprobieren.
Wunderbar! Es gibt noch Überraschungen in dieser Branche. Wer hätte das gedacht. Freue mich - verschmitzt - für Dich.
Zeig doch Deine Uhr mit den neuen „Schuhen“. Merci
Holger
Da haben sie mich dann wohl über's Ohr gehauen =( Oder aber die Stege in RG sind anders als die in WG.
Was soll's. Gut für dich Chris und ich werd's überleben ;)
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Peter hat es ja auch gesagt, dass die eigentlich deutlich teurer sind.
Entweder sie haben mir doch zu wenig berechnet, was ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen kann, so of wie ich nachgefragt hab (per Mail und persönlich vor Ort), oder Patek hat die Preise für die Federstege gesenkt, oder RG ist wirklich um einiges teurer als WG (was ich mir aber auch nicht vorstellen kann). :ka:
Ja, ich beschwer mich natürlich nicht, da ich ursprünglich auch mit deutlich mehr gerechnet hatte. Danke fürs Mitfreuen! :)
Es stehen schon diverse neue Schuhe bereit. Als erstes gabs gestern mal die Grünen:
https://abload.de/img/53206rexx.jpg
Das Band steht der Uhr ausgezeichnet :gut: Sie kann einfach (fast) alles tragen!
Danke! Und ja, finde ich auch. =)