Kann man denn Nolte ansatzweise mit der Qualität von Linie Rosét Schränken vergleichen?
Und kann man Nolte mit hülsta vergleichen, oder ist hülsta qualitativ besser?
Druckbare Version
Zu ersteren kann ich nichts sagen.
Hülsta sehe ich aber nochmal ein gutes Stück vor Nolte.
Bei mir ist es am Ende einfach ein Pax geworden. Die fronten (16 €/Stückhabe) ich "einfach" selbst hellelfenbein foliert. Bei dem Schrank hatte ich dann auch keine Hemmungen dran rumzubohren/-sägen. :D Steht seit 6 Jahren tadellos da.
Ich bin, wie Peter es ja schon anklingen lassen hat ebenso der Meinung : Lass Dir Zeit und kaufe BITTE nicht Alles auf einmal …. Du wirst immer mal wieder schöne Stücke entdecken, die dann vielleicht auch in Deine Wohnung passen und die Suche kann ja auch Spaß machen ;)
Ich würde im Internet nachschauen: Nicht alle Ligne Roset Möbel sind gleichermaßen wertstabil.
Manche haben das typische 80/90er Jahre Design.
Unterzieht man jetzt schon Mobiliar dem Wiederverkaufs-Stresstest? :grb:
Na ja, für Renditespackos ist Ligne Roset wohl nix, dann braucht's eben die Verlustminimierer-Beratung. ;)
Verstehe :D
Früher -hach :) - hat man Möbel im Freundeskreis gegen ein Abendessen weitergegeben. O tempora …
Gründerzeit, oder? :D
Andreas
Oarsch :D
Die Möbel sind ca 10 Jahre alt. Ich muss mir mal die Schaniere anschauen ob die Türe noch sauber schließen, die Türen hängen sich ja auch durch.
Das Sideboard was aus Everywhere Containern besteht hat eine Aluminium Oberfläche, diese ist schon an einigen Stellen abgeplatzt bzw die Beschichtung da drauf.
Wenn die Möbel aber insgesamt in einem guten Zustand sind werde ich die wahrscheinlich von ihm abkaufen.
Bisher habe ich nur Bilder gesehen, ich muss mir das alles mal vor Ort anschauen.
Zur Inspiration kannst Du ja mal bei Montana vorbeischauen. Modular und qualitativ auch empfehlenswert.
Wie ist eigentlich die Meinung zu Ledercoutchen von Multipolster,ist das gehobene Mittelklasse ?
Multipolster? Nie gehört. Einen ganz guten Eindruck von gebraucht verkaufbaren Möbeln liefert die Webseite von Revive. Aber auch da sieht man, welchen enormen Wertverlust Möbel haben. Wenn man möglichst viel beim Wiederverkauf erlösen möchte, bleiben nur die einschlägigen Möbelklassiker. Dann sieht allerdings die Bude aus wie bei Zigtausend anderen Leuten.