Kannst' auch nimmer live sehen....... :(Zitat:
Original von THX_Ultra
Finde das sieht so hammergeil aus das Bild - die Uhr mit dem Band - ich wills aber gar nicht live sehen, könnte eine riesen Enttäuschung sein ;)Zitat:
Druckbare Version
Kannst' auch nimmer live sehen....... :(Zitat:
Original von THX_Ultra
Finde das sieht so hammergeil aus das Bild - die Uhr mit dem Band - ich wills aber gar nicht live sehen, könnte eine riesen Enttäuschung sein ;)Zitat:
also nach dem patek- und dem racingband ist's ne genugtuung.
:D
Wieso? hast das Band hergegeben??? 8o
nee, ne :DZitat:
....die armen Federstege
Sorry, bei dem Lappen streik ich. :D
Oh, könnten sie sich doch wehren. 8o
Zitat:
Wirklich mal ein authentisches Band (Unterlegleder, Keilriemenabschnitt, Prothesengurt oder so) nicht so spiessig wie das Patek-Krokodil
Gruss, B. :D
HUI, was kommt morgen, zwei Neongelbe Plastikbänder.....schlimmer gehts nimmer...sorry.....
Der Künstler wieder, Hauptsache provoziert...;)
Das find ich jetzt lässig... :gut:Zitat:
Wie tragen sich diese BUND-Bänder eigentlich? Ich hatte mir schon mal überlegt eins zu holen, nur schauen die furchtbar unbequem aus.
Ich muß bei diesen Dingern immer an die Lederhände denken, die früher von kriegsversehrten alten Männern getragen wurden - die hatten auch immer so einen speckigen Glanz. Uaah!!
HastRecht, Tobias, der Prothetiker liebstes Utensil.......
B. ;)
Übrigens...
auf der Münchner Börse vom letzten Sonntag (30.10.) habe ich eine endlose schöne 5508 gesehen:
Original gloss Zifferblatt in hervorragendem Zustand. Indizes und Zeiger und auch - selten zu sehen - die Perle in der Lunette gleichmäßig wunderbar vergilbt.Original domed Chrystal. Gehäuse nicht runtergeschliffen.
Wirklich ein Traumstück, wenn auch ohne Band, auch zum Traumpreis: 7.500 Euro.
Das beste, was ich auf der Börse gesehen habe (neben ein paar sehr guten 6263 und 6265).
Hier die Quelle: Leider haben sie die Uhr nicht auf ihrer website.
www.primetime24.de
rainhard
Wo waren die denn preislich angesiedelt? 15k? 16k? 17k? 18k?Zitat:
Original von rainhard
Das beste, was ich auf der Börse gesehen habe (neben ein paar sehr guten 6263 und 6265).
ich habe nicht überall gefragt. Bei den deutschen Händlern bei +/- 17kZitat:
Original von newharry
Wo waren die denn preislich angesiedelt? 15k? 16k? 17k? 18k?Zitat:
Original von rainhard
rainhard
hier ist sie, rainhard, die schöne 5508 ... aber für etwas mehr ... 9800 ...;)
http://www.primetime24.de/frameset.cfm
Edit: werk muss natürlich ein 1530 sein, auch wurde die uhr nur bis 1962 gebaut ... elende laien ... lol.
Wenn schon Bond, dann Nato............... aber ein Traum von einer Uhr!
Da ist das Armband doch nicht sooo wichtig.
Unwissender! Das falsche Band kann zum sofortigen Forumsausschluß führen - die Diskussionen um die Bänder werden hier mit Härte und Unerbittlichkeit geführt :D :D :D