:muede:Zitat:
Original von PCS
:muede:
Druckbare Version
:muede:Zitat:
Original von PCS
:muede:
Oh, der ist völlig an mir vorbeigegangen bin noch immer voll im Oysterquartzhaype... :D :D :D ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
hab ich es euch ned gesagt? der gmt hype ist vorbei... :cool:
du hast wenigstens geschmack, mein guter... :D :D :DZitat:
Original von ******
Oh, der ist völlig an mir vorbeigegangen bin noch immer voll im Oysterquartzhaype... :D :D :D ;)
Style Tipps von jemandem, der Calimero im Ava hat?!?!? :D :D :D
Weißt du die Melodie mittlerweile?
ne, komm einfach ned drauf.. :wall:
Mir gefällt's. Und das Jubiléband trägt sich großartig! =)
find das Jubi-Band auch vom Tragekompfort genial,aber die GMT mit dem Jubi-Band ist wircklich ein Taum :gut:,ich glaub das probier ich auch mal aus ;),passt eigentlich das Jubi-Band von der DJ an die GMT oder sind das andere Anschläge?? :rolleyes:
Die Bandanstösse sind anders .........- aber so etwas kann man besorgen .......... =)
Sieht klasse aus die Zwiebel..................... =)
isch hab mit Breitling angefangen ;)Zitat:
Original von Donluigi
Ich hab damit angefangen :D :D :D
dann, auf den Tag genau, zweieinhalb Jahre später die erste GMT (II) :] (danke Wolfi)
Eineinhalb Jahre später die GMT (danke Roland) -> Pepsi GMT mit Jubi für mich DIE ROLEX
@Smile
schönes Foto, würde mich nicht wundern, wenn das deine "ewige" Liebe werden würde, eben: endlässig :D
Gruß
RobertBiIsAuchSupi
das tut mir aber leid für dich, isch meine "das du nicht mehr drauf kommst" :D :D :DZitat:
Original von Kiki Lamour
Gruß
Robert :D
sieht super aus :gut: :gut: :gut:
Zitat:
Original von JoergROLEX
das tut mir aber leid für dich, isch meine "das du nicht mehr drauf kommst" :D :D :DZitat:
Original von Kiki Lamour
Gruß
Robert :D
8o 8o 8o :cool:
Calimero wird überbewertet ;-)
...... das nächste ist ne Plexi Datejust ................ :gut:
:D
... meine freundin, die ausser cartier alles schlimmsthässlich findet, liebt das jubilee ... good girl ...