Ich danke euch beiden. :dr:
Ihr habt ja auch Recht. Ich muss mich vermutlich erstmal an das neue Gefühl bzw. die neue Optik gewöhnen.
@Juxi: Ach Quatsch, Bilder von Rolex und Porsche sind hier jederzeit willkommen. Die Uhr sieht toll aus!
Druckbare Version
Ich danke euch beiden. :dr:
Ihr habt ja auch Recht. Ich muss mich vermutlich erstmal an das neue Gefühl bzw. die neue Optik gewöhnen.
@Juxi: Ach Quatsch, Bilder von Rolex und Porsche sind hier jederzeit willkommen. Die Uhr sieht toll aus!
Hallo Tobi,
herzlichen Glückwunsch nochmal - war die richtige Entscheidung - seeeeehr fein, das Teil.
Gruß Dietmar
Vielen Dank, Dietmar =)
Glückwunsch, eine wirklich wunderschöne Uhr :dr:
Wow. Tolle Uhr :verneig: Glückwunsch zum Neuerwerb :dr:
Besten Dank :dr:
Knaller Uhr! :gut:
Hatte sie vor 2 Jahren beim Konzi am Arm. Da meine Frau mir kurz vorher aber eine Pepsi geschenkt hat, habe ich die Füße still gehalten (eiserne Regel: pro Jahr nur eine Uhr!). So ganz aus dem Kopf geht sie mir aber nicht...
Danke, Carsten.
Die Pepsi hätte ich allerdings auch sehr gerne. Ich dachte nie, dass ich mir solche Regeln auferlegen muss, aber nachdem im letzten Jahr drei Uhren kamen und in diesem schon vier, werde ich mich nun auch zügeln müssen. :)
Mit diesem Prachtexemplar spielst Du jetzt ganz oben mit. :gut:
Respekt, Hochachtung und Glückwunsch.
Vielen Dank, Oliver :dr:
Der Sprung ist für mich echt gewaltig.
Anhang 274084
Durchaus alltagstauglich das Ding…ok aus dem Fenster schauen ist jetzt keine Extrembelastung.
Je öfter ich sie anschaue, desto wohler fühle ich mich damit. :gut:
YES!!!! 100 Prozent richtige Entscheidung... ich sags immer wieder: Dieses Gewicht am Handgelenk ist einfach großartig :)