Ich auch Eurosport ...weil sie auch in den schlechten Zeiten übertragen haben, und ich meisten die Co-Kommentatoren besser finde!
Druckbare Version
Ich auch Eurosport ...weil sie auch in den schlechten Zeiten übertragen haben, und ich meisten die Co-Kommentatoren besser finde!
Okay, Eurosport überwiegt deutlich. ;)
Das werd seh ich mir mal an.
Gruß
Andreas
Andreas,
das mach dir seh mal an.
;)
Hier auch (fast) ausschließlich Eurosport. :gut:
Ah, ok, muss dann mal den HD-Platz von Eurosport suchen. Übrigens fand ich Jean-Claude Leclercq auch immer sehr angenehm, aber der dar im Moment nur die kleineren Rennen kommentieren, nachdem sich Eurosport mit neuen Experten eingedeckt hat. Übrigens könnten sich die Fußballsender mal eine Scheibe davon abschneiden, wie gut TV-Experten sein könnten!
Wenn der sich auf Olympia konzentrieren will, dann soll der das tun. Spezialisierung hat noch keinem im Sport geschadet.
Aber erst mitfahren weil die bösen Sponsoren das unbedingt wollen und dann aussteigen wenn es schwierig wird... Da habe ich keine Worte.
Und wenn ich mir die ganzen alten Interviews durchlese, dann hat er immer nur rumgeweint, dass seine Sponsoren das mit der Tour wollen und ihm das nicht in den Kram passt weil danach ja Olympia ist und ihm das wichtiger scheint.
Von mitfahren und aussteigen hatte ich da nix gelesen.
Beispiel:
https://www.cyclingnews.com/news/mat...an-more-to-me/
Jetzt wird das so gespielt, als ob er das immer gesagt hätte. Ich habe da kein Verständnis dafür und finde das Verhalten auch unklug. Ich mag solch ein Verhalten nicht.
Abgesehen von meiner persönliche Meinung, wenn der jetzt nicht bei Olympia gewinnt, dann wird´s auch für ein Wunderkind schwer.
Mir scheint, dass er nicht gut beraten wird.
Bis jetzt bin ich leider nicht dazu gekommen eine ganze Etappe anzusehen und konnte immer nur die Zusammenfassungen gucken.
Aber die Pogacar Aktion hat auch bei mir unschöne Erinnerungen geweckt. Noch dazu weil er dann am Sonntag auch nicht richtig müde gewirkt hat. :ka:
Sehe das Problem nicht. Es war von Anfang an klar kommuniziert dass er bei Olympia mitmacht und die Tour vorzeitig beendet.
Richtig beschissen finde ich hingegen wenn Kandidaten wie Caleb Ewan regelmäßig "nur" die ersten 2-3 Sprintetappen mitnehmen und dann scheinheilig eine Verletzung vortäuschen um die Bergetappen nicht fahren zu müssen. Bei MVP war alles vorher klar kommuniziert und das finde ich dann ok.
https://www.youtube.com/watch?v=Z1Ad1ln8vrc
https://www.youtube.com/watch?v=Z1Ad1ln8vrc
Mit 70 Sachen auf den Asphalt geknallt und mit Knochenbrüchen im Krankenhaus gelandet.
Ich red vom Giro dieses Jahr, letztes Jahr etc. ;)
Übermorgen ist es so weit - zweimal Ventoux! :jump: Bin gespannt auf die Pogacar-Show.
Zielankunft ist ja nicht der Gipfel. Also kein Update vom Film "Mont Ventoux: Kampf ums Bergtrikot". Bei dem Film fand ich ja die Leistung von Merckx am beeindruckendsten, wenn man den Unterschied im Material berücksichtigt.
@Michl: Nach zweimal Ventoux warst du erst richtig warm - oder? :D
Gruß
Konstantin
Ich hab mir gerade schon mal mein dazu passendes T-Shirt bereit gelegt.
:supercool:
Und, btw., ich brauch sicherlich für 1 Auffahrt so lange wie die Jungs für 2.
Aber nur an einem Tag an dem ich auch gut drauf bin.
Und Rückenwind hab.
Und es nicht zu kalt ist.
Und auch nicht zu warm.
Und die Jungs taktisch bummeln.
...........
:D
Bin ich der einzige der Pogacar's Überleistungen zunehmend kritisch sieht?
https://www.n-tv.de/sport/Pogacarmst...e22662995.html
Muss auch immer an Armstrong denken, wenn der Pogacar den Berg hochfliegt :rolleyes:
Ich denke das sieht der Großteil "mit Erstaunen" ...
22 Jahre und auch keine überragende Unterstützung vom Team.
Gruß
Konstantin
Ich hoffe halt nur dass der Bursche "sauber" ist.
Es ist halt extrem auffallend wenn er Mitkonkurrenten, welche sich aufm kleinen Blatt und Rettungsring den Berg hochplagen, dann aufm großen Blatt förmlich davonfliegt. Und seine Bergzeit soll schneller als die von Armstrong gewesen sein.
Tja.
Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Wie gesagt, ........ ich hoffe ......
Daran denken muss man zwangsläufig, finde ich, vor allem, wenn man die Leichtigkeit sieht. Komisches Gefühl, aber halt nur ein Gefühl.
PS: Weiß jemand für Mittwoch ungefähr die Zeiten, wann es am Ventoux das erste Mal ernst wird? Gibt's da so etwas wie einen Streckenplan mit voraussichtlichen Durchfahrtszeiten?
Die Reaktion von Stefan Küng beim Zeitfahren, als er als Schweizer Meister mit 10 Kg mehr Körpergewicht von Pogacar deklassiert wurde hat mir eigentlich alles gesagt was ich wissen muss :D
Erste Überquerung zwischen 15:30h und 16:00h:
https://www.letour.fr/de/etappe-11
Edit: Auf "Zeitplan" klicken ;)
Gerhard, ja, es gibt einen Zeitplan der TdF.
Bei einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 37 km/h, wird die 1er Passage des Ventoux um 15:44 Uhr erfolgen.
Der Anstieg beginnt ca. 14:44 Uhr (km 96,3)
Edit: Nico war schneller.
Ich habs ja hier schon einige Male angemerkt, dass mir seine Leistungen nicht ganz geheuer sind. Vor allem wenn man ihn dann im Ziel beobachtet ...wie schnell der fit ist. Andere fallen erst mal vom Rad nach solchen Husarenritten.
Was ich nicht verstehe, und mich irgendwie noch glauben lässt .... warum macht man das SO auffällig wenn man was genommen hat? Da wäre es doch besser sich selbst etwas einzubremsen. Gestern ja auch wieder auf den letzten gut 3km einen großen Abstand zwischen sich und den Rest gebracht!