Ich habe es immer noch nicht kapiert. Ist der Wecker jetzt wieder da oder nicht?
Druckbare Version
Ich habe es immer noch nicht kapiert. Ist der Wecker jetzt wieder da oder nicht?
Ich tippe auf "Uhr immer noch weg"
Wette steht,ich tippe auf Uhr gefunden. (in Kommode die nicht umgezogen ist)
Da halte ich gegen. War meiner Meinung nach nur eine Erklärung an all die, die meinten die Uhr sei in der Kommode beim Transport hinter die Schubladen gerutscht.
Egal was, ich wette um eine DD :dr:
Ich wette 10K dagegen :bgdev:
Wahnsinn! Vier Seiten für jemanden, der grob fahrlässig handelt und seine Wertsachen nicht im Blick hat... :grb:
Klar, ist doch ein Forum hier.
...und der jetzt im Keller sitzt und sich schämt...
Der Faden entwickelt sich zum running gag ….. :grb:
Na ja, so spaßig finde ich es nicht, wenn die Behauptung eines Diebstahls durch einen Mitarbeiter des Umzugsunternehmens mit im Raume steht.
Ja, und deswegen sollte TS nun auch aufklären, ob Uhr wieder da oder noch weg
Spoiler: die Uhr ist mittlerweile da, allerdings ist jetzt der TS weg... :bgdev:
Steht doch da. Die Uhr ist nach wie vor weg. Sie lag aber in einer Kommode, welche die Transporteure nicht anrühren sollten :ka:.
Jetzt lasst‘s mal gut sein.
Umzug steht an & läuft; ne DD ist nicht mehr da, wo der TS sie das letzte Mal fest vermutet hat.
Damit ist das Herz in die Hose gerutscht, die Hormone lassen einen auch nicht mehr klar denken und der Thread war etwas unglücklich.
Bin froh, dass sich alles aufgeklärt hat.
@ Behrad :gut:
Klärende Worte kann hier nur der TS beitragen... bis dato sehe ich hier noch keine Entwarnung.