:D klarer Fall von denkste! 2:2
Hoppla 8o
So kann gehen .... 2:0 ist schnell mal weg ...aber hier hätte ich es nicht mehr gedacht, weil die Niederländer nach dem 2:0 weiter massiv am Drücker waren!
Bestes Spiel der EM bisher.
Geile Partie!
Kampfspiel - klasse :dr:
So darf die EM gerne weitergehen :)
Sehe ich auch so. Für mich waren die Ukrainer überraschend stark. Bin gespannt wer in der Gruppe weiter kommt?!
Es gibt 6 Gruppen à 4 Mannschaften, d.h. 24 Mannschaften. Die Top 2 kommen weiter also 12 Teams aber für ein Achtelfinale braucht es noch 4 weitere Mannschaften, also kommen aus 6 Gruppen die 4 besten Drittplatzierten auch weiter (:facepalm:) - was für eine Orga. Damit dann 16 Mannschaften aus 24 ein Achtelfinale spielen können. Mmh. Kannst also auch als Drittplatzierter noch Europameister werden 8o
Früher war alles besser :D
Ich finde die Orga auch schwierig, im Achtelfinale wird es massiv unterschiedliche Schwierigkeiten geben. Ich hatte gestern schon den Eindruck, dass Kroatien schon im ersten Spiel taktiert hat.
Grund: der Sieger der England Gruppe spielt im Achtelfinale gegen den zweiten unserer Gruppe, also vorraussichtlich F, D oder Portugal.
Irgendwie glaube ich, wollten die Kroaten nicht unbedingt in dieses Spiel :D
Stimmt. Eher sau blöd.
Wie ist Griechenland nochmal EM geworden?
Mit Rehakles.
:D eh klar
Erstes Spiel heute nicht überraschend was das Ergebnis betrifft, das zweite Spiel schon eher.
Bin gespannt wie sich Spanien gegen Schweden schlägt.
Junge Morata :D
Was für ein Spiel - eigentlich spielerisch überlegene Spanier rennen da 96 Minuten lang erfolglos gegen 8 schwedische Verteidiger und einen Tormann an …… :kriese:
+1 Helmut
Das ist ja alles schwieriger zu tippen als die verrückte Buli-Saison 8o
Das Runde muss ins Eckige :op: