Mmhhhgggfff. Merde.
Druckbare Version
Mmhhhgggfff. Merde.
Das tut mir richtig leid, so aus dem Turnier zu gehen …
Ja, wirklich bitter.
War ein Spektakel wie ich es vor der WM nicht erwartet hätte. Gegen die USA kann man verlieren. Die Jungs können trotzdem zufrieden sein.
Trotz heute: die Jungs haben auf hohem Niveau gespielt.
Heute war kein Dampf mehr im Kessel, schade. Aber der Teamgeist über das ganze Turnier hinweg war der Hammer.
Ist bitter, aber ich seh da auch positiv auf die nächsten Turniere. Tolle Mischung aus spielerischem Vermögen + Leidenschaft :gut:
In der Vorrunde gegen den neuen Weltmeister gewonnen, gegen den alten 2 x ganz knapp verloren.
Und die Schweiz rausgehauen
Zwar kein Bronze, aber tolle Ergebnisse. Hätte ich dem deutschen Eishockey nicht zugetraut
Leider sieht es gegen die Tschechen nach dem ersten Drittel nicht gut aus =(
Ärgerlich bisher, könnte auch nur 2:3 stehen...Tschechien im Powerplay bärenstark.
3 Tore für die Tschechen bis dato und 3 x Pfosten für die Deutschen.
Schade aber nach der historisch besten Vorrunde war es das wohl. =(
Wirklich schade drum! Aber auf den Leistungen der Vorrunde kann man auch künftig aufbauen!
Die Schweiz als 1. auch raus gegen die USA, und nur Kanada aus unserer Gruppe weiter 8o
Und das nur knapp.
Da bin ich gespannt, wer das schafft :dr:
Im Finale Finnland vs Kanada
Die Stauen von vier Riesen, die neben dem Haupteingang am Helsinki HBF stehen, sind von Emil Wikström entworfen. Sie gelten als Wahrzeichen von Helsinki.
Diese sind ganz im Sinne des Finales gekleidet. :dr:
Anhang 294285
Tolles Finale :gut: und coole Figuren am HBF ;)
Kanada gefährliche Turnier- und Comeback-Mannschaft. Auf den Punkt da, wenn es darauf ankommt.
Trotzdem sehe ich Finnland als Favorit, wegen oder auch trotz dem Heimvorteil... Ich würde es ihnen gönnen.
Es wird spannend und ich freue mich auf heute Abend.