Das TORrode sich nicht dauerhaft in der 1. Liga oder ähnliche etabliert hat...? So viele Tore wie der in der 2. Liga schießt :]
Druckbare Version
Das TORrode sich nicht dauerhaft in der 1. Liga oder ähnliche etabliert hat...? So viele Tore wie der in der 2. Liga schießt :]
STADTMEISTER !!!!
HSV wird Dino der 2. Liga. :facepalm:
Wird mal langsam Zeit Designvorschläge für die Zweitliga Stadionuhr einzuholen, sollten auf jeden Fall zeitlos sein. ;)
Holstein Kiel 8o
Perfekter Start in die Spielzeit, 25% des Ziels nicht Abstieg nach dem 3. Spieltag und jetzt gegen Schalke zuhause gehts besser? Nö
Auch die Fortuna mit einem gepflegten Fehlstart :dr:
Wahnsinn die Ergebnisse ...ich war gestern nach langer Zeit das erste Mal wieder auf Schalke. Richtig schön wieder Stadionatmosphäre zu schnuppern, Gänsehaut! Das späte Gegentor, aber noch viel mehr die vielen vielen ausgelassenen eigenen Torchancen in einem überlegen geführten Spiel, war ein kleiner Dämpfer. Aber hey, das ist ein komplett neues Team aus Youngstern und Neuzugängen. Da muss sich noch vieles einschleifen.
Jetzt auswärts bei unangefochtenen Tabellenführer ... und wir sind auswärts noch unbesiegt :D
Ja wird sicher ein schönes Spiel für uns Schalke in den Niederungen des Profifußballs was das Budget angeht zu sehen.
Wer hätte gedacht das in unserem neuen Jahnstadion dass wir in der 4 Liga eröffnet haben, in dem am Anfang gegen Haching im Totopokal keine 400 Zuschauer da waren Schalke gastiert die zu der damaligen Zeit noch auf Platz 6 der Bundesliga standen…
Leider leider werden wohl nur 1500 Zuschauer wenn überhaupt zugelassen. Tragisch für uns aber man kann ja hoffen das Schalke zumindest ein Jahr den Weg des HSV geht und wir dann nächstes Jahr noch mal das Vergnügen haben werden dann vor ausverkauften Haus.
Und Werder ist auch in der Zweitliga-Realität angekommen :D
Ich hätte nicht gedacht, dass die "Großen" in der 2. Liga solch einen holprigen Start erleben. Krass:D
Ich kann jetzt nur für Schalke sprechen, und da habe ich wirklich nicht erwartet, dass sie von Anfang an vorne dabei sind. Das Team ist komplett neu formiert aus Spielern aus der Knappenschmiede und Neuzugängen. Bis auf Fährmann spielt keiner der arrivierten Spieler der letzten Jahre. 22 Abgänge und einige sollen noch folgen. Da kann eigentlich nicht alles funktionieren. Trotzdem habe ich mich gerade über das 1:1 gegen Aue geärgert, denn das Spiel muss man nach einem solchen Verlauf eigentlich gewinnen.
Ich denke bei Bremen sieht es ähnlich aus. Die anderen "Großen" haben meistens auch in den letzten Jahren zumindest Anlaufprobleme, oft auch Probleme mit dem Schlussspurt, gehabt. Es ist noch eine lange Saison zu spielen.