Sehr schön, Uhr und Review. Halt keine Sea-Dweller, aber wir können das eh nimmer lesen. :gut:
Sehr schön, Uhr und Review. Halt keine Sea-Dweller, aber wir können das eh nimmer lesen. :gut:
Anhang 264562
Schaut mal, offenbar steht die Lünette besser, als erwartet. Vielleicht doch eine optische Täuschung?
Hab mich eben doch glatt vom Thread-Titel verführen lassen und reingeschaut.
Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Es geht doch hier gar nicht um die 116600. :grb: :ka:
:D
Was machst Du auch so früh schon Mittag.... :op: :)
Gestern Nacht noch angesehen, oder war´s schon heute früh?
Bin ja froh das ich nicht der einzige mit ner zerschrammten besten Uhr bin:bgdev:
Sehr schön und authentisch rüber gebracht, Percy :gut:
Mittlerweile sehe ich das genauso wie Percy, die SD 43 trägt sich extrem gut und besser als die Saphirvorgänger. Ob es die Beste ist, das vermag ich nicht objektiv zu beantworten, aber es ist eine fantastische Sub, sowie die YM 42 auch ;)
Besser als die Saphirvorgänger? 8o
Lieber Peter, Dein account scheint leider gehackt worden zu sein.;)
Hallo Percy,
meine ist aus 09.2018 und hat die M-Box. Weißt Du, wann die auf die größere Box umgestellt haben?
Danke!
Christoph
Vielen Dank dafür. :dr:
Für mich auch die perfekte Uhr :gut:
Ich liebe mein Baby! Jaa es ist einfach eine Schönheit!
Soweit ich weiß hatten die Stahl-Sportmodelle mit Ausnahme der Deepsea bis Dezember 2018 die S-Box.
Seit Januar 2019 wurde die M-Box ausgeliefert.
Im Zweifel hilft ein Blick auf das weiße Hangtag, falls vorhanden. Auf dem Hangtag steht, welche Box dazu gehört.
Nee, zumindest die Pepsi kam im Sommer 2018 schon mit der M-Box...
...und Daytona sowieso...
... die ist ja auch so riesig, da brauch man eine M-Box :op:
Nein, das ist auch nicht ganz richtig ;-)
In 2017/2018 wurde die Stahldaytona noch in der S-Box ausgeliefert.
Einigen wir uns doch einfach drauf das ab spätestens Januar 2019 alle Stahl-Sport-Modelle in der M-Box ausgeliefert wurden.
Ausnahme ist die Deepsea, die hat die L-Box.
Sehr sympathisch!!! :gut: