Happy Birthday RLX :dr:
Auf die nächsten verrückten 18 Jahre :jump:
Druckbare Version
Happy Birthday RLX :dr:
Auf die nächsten verrückten 18 Jahre :jump:
Gratulation R-L-X! :dr:
Am 03.04.2014 hatte ich mich angemeldet und am 04.04.2014 meine erste Rolex gekauft. Eine Rolex wollte ich damals (man war ich naiv :rofl: ) und mit etwas rumtelefonieren hatte ich einen Konzessionär gefunden, der mir die Batman verkauft hat, mit 5 % Barzahlungsrabatt für 6840 €. Natürlich ist es, wie bei den allermeisten hier, nicht bei der einen geblieben und die Zeiten haben ich sich so verändert, sollte ich jetzt alle Rolex verkaufen, hätte ich über 50% mehr Geld in der Tasche als ich ausgegeben habe, ein Hobby das nach dieser Milchmädchenrechnung kein Geld kostet, denn dazu müßte man sich von Uhren trennen, was mir äußerst schwer fällt. Etwas neues beim Konzessionär habe ich schon fast drei Jahre nicht mehr bekommen, aber zumindest bin ich kurz vor dem extremen Hype der Sucht verfallen und konnte somit noch Sportmodelle zum UVP kaufen.
Alles Gute, Forum. :gut:
Danke an die Macher und die Mitglieder. Ein bissl bin ich jetzt auch schon dabei und ich finde es geil, hier immer wieder was Neues zu finden, von dem ich vorher gar nicht wusste, dass es das gibt. Egal, welche Frage man hat, hier kann sie jemand beantworten. Ohne würde mir jedenfalls was fehlen.
Am meisten freue ich mich über die ganzen coolen Leute, die ich hier kennenlernen durfte und Freunde, die ich hier gefunden habe.
Herzlichen Glückwunsch!
Ups, auch schon bald 17 Jahre dabei... kaum zu glauben :dr:
Glückwunsch :]
Auch wenn ich nicht so viel geschrieben habe, da sich mein Uhrengeschmack etwas
verändert hatte, bin ich fast vom ersten Tag an dabei ;)
Gruß
Andreas
Sehr gut gemachte Plattform für ein wunderbares Hobby, gratuliere!
Herzlichen Glückwunsch:dr:
Das hatte ich mich insgeheim schon öfter gefragt: Wann hat das Forum begonnen?
Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits...
und danke für die vielen interessanten Beiträge, die ich hier in meiner noch jungen Mitgliedschaft lesen durfte.
Ja ganz herzlichen Glückwunsch:dr:
Schön, mit dabei sein zu können :gut:
Na da mal ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:dr:
Place to be, place to stay.
Krass schon mal so lange...
Glückwunsch
Ich war dabei :jump:
Ich schließe mich an und sage "Happy Birthday R-L-X"! :dr:
Es ist eine Bereicherung für mich. :gut:
Danke, dass ich ein Teil davon sein kann.
Please continue. :)
Kinders, wie die Zeit vergeht... ;)
Tja, 2003 hat so manch Tritium noch geleuchtet... :op:
HGz18.G! :dr:
Herzlichen Glückwunsch RLX. Ich fühle mich wohl hier. Danke euch. Auf die nächsten 18 Jahre. :dr:
Trotz vieler Downs haben doch die Ups deutlich überwogen - ohne Forum geht es einfach nicht.
Ein lustiger Haufen - manche alpha, manche meinen es, manche einfach smooth, manche ständig kontra, manche im eigenen "Unterkosmos", manche einfach lieb. Alles vertreten und schlussendlich mit einem Thema vereint: Die Lust/Liebe/Spannung/Freude/Besonderheit der Uhren.
Schön, dass es das Forum gibt.
Claus
Glückwunsch! Hier verbringe ich wohl die meiste Zeit, wenn ich für mich privat im Internet surfe. Ist irgendwie immer wie Zeitung aufschlagen und schauen was es so neues gibt. Ohne r-l-x wäre es schon arg traurig. Bin ja auch schon 11 Jahre hier.
Schöne Zeit. Alles gute den Betreibern für die kommenden Jahre
Happy Birthday R-L-X:dr:
Glückwunsch auch, an all jene, die das ganze hier am laufen halten:gut::dr: