Heavy, mein Beileid den Angehörigen.
Druckbare Version
Heavy, mein Beileid den Angehörigen.
Ruhe in Frieden.
Vor 3 Tagen noch die Schlitten bewundert, die er gezeigt hatte =(
Unbekannterweise mein Beileid an seine Angehörigen.
Ich kannte Shorty nicht, habe seine Beiträge aber auch immer gern gelesen.
Herzliches Beileid an die liebe Familie. Fühlt Euch, wenn Ihr das hier lest, auch Unbekannter Weise vom Forum (soweit ich das hier sagen darf) getragen.
Mein Beileid :(
Ich kannte ihn nicht persönlich sondern nur hier aus diversen Threads. Trifft mich dennoch sehr.
Ich wünsche seiner Familie alle Kraft das durchzustehen. RIP.
Unfassbar! RIP Shorty und mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie!
Ach Mann =(
Junge, was soll das?? :-( Herrjeh, mit dem hab ich viel erlebt. DoT, Silvester auf Malle, viel geschachert, viel gelernt. Machs gut und hab ein Auge auf uns.
Sprachlos...
Shorty, mach es gut da oben
Mein aufrichtiges Beileid!
Wenn auch nicht persönlich gekannt, doch immer sehr gerne gelesen!
RIP
Habe gerade einen dicken Klos im Bauch, auch wenn ich ihn persönlich nicht kennen lernen durfte. Aber seine Beiträge hier habe ich gerne gelesen, und er ist halt einer von "uns" hier im Forum.
Alles Gute für Dich, wo auch immer Du bist ...und ganz viel Kraft für die Familie!!!
Mach’s gut, Shorty.
Anhang 261430
Bin geschockt.
Du wirst fehlen.
Shit. Ich bin sprachlos.
Mein Beileid und alles Gute aus der letzten Reise für Dich, Shorty. Pass auf das Safety Car auf, wir kommen nach.
Ruhe in Frieden, hast das Forum bereichert.
Gute Reise...
Ich bin gerade völlig fassungslos und weiß nicht so richtig, was ich schreiben soll.
Ich habe Shorty erst spät (wie ich jetzt weiß, zu spät) bei einem Hublot-GTG in Berlin kennen gelernt. Ihn und Pe habe ich dann beim HH-Forumstreffen in 2019 wieder gesehen. War ein tolles Wochenende. Dann noch einmal in Berlin beim Spanier.
Silvester haben wir telefoniert, er war vergnügt und ich hatte mich gefreut, Pe und ihn, wenn es dann Corona erlaubt, wieder zu sehen.
Manchmal ist das Leben einfach nur scheizzend unfair und ungerecht.
Meine Gedanken sind bei Pe und den Angehörigen, denen ich alle Kraft der Welt in dieser schweren Zeit wünsche.
Ruhe in Frieden, lieber Shorty.
Herzlichst, Dein Jens
Ich habe meinen Namensvetter nie persönlich kennen gelernt, sondern hatte nur mal über das Forum Kontakt mit ihm...ein super netter und hilfsbereiter Kerl.
Alles Gute und viel Kraft wünsche ich der Familie. Ruhe in Frieden
ummmpfff....
da fehlen auch mir passende worte...hoffe,du hattest ein „life in full“ und wirst im nächsten ein ebensolches haben....
Das ist sehr hart.
Habe ihn zweimal getroffen und nur gute Erinnerungen.
Ruhe in Frieden.
OMG 😱 - wie schrecklich - ich bin auch sprachlos X( alles Gute auf deiner letzten Reise
Den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid