Glückwunsch zum Hulk :dr: da machst nichts verkehrt mit.
Das Blatt macht richtig Spaß.
Druckbare Version
Glückwunsch zum Hulk :dr: da machst nichts verkehrt mit.
Das Blatt macht richtig Spaß.
Glückwunsch zum Frühling am Handgelenk! =)
Interessantes Geschäft. Hoffentlich hat Dir Frank noch mind. 30k in kleinen Scheinen mitgegeben. :bgdev:
Hallo Thilo,
ich lese immer sehr gerne was du gerade machst... kaufst und verkaufst...
Bei dem Deal tue ich mir diesmal etas hart - weil mein nächstes Ziel eine DD ist.
Aber wie hier schon andere sagten, Hauptsache du bist glücklich und Hulk geht immer :-)
Lg Max
Glückwunsch zum Hulk :dr:
Finde cool, dass du konsequent ausmistest, was dir nicht mehr gefällt. So stark bin ich leider nicht :)
Deine Threads sind wie bei Fargo Thilo.
Deshalb liebe ich sie.
Immer ein Twist.
So ein Vorstellungsthread für eine Hulk wäre für Dich viel zu simpel :dr:
Achso, gratulieren tue ich Dir auch. Ich finde die DD zwar super, für meinen Geschmack tot langweilig. Daher kann ich Dich doppel beglückwünschen!
Glückwunschübrigensauch !!!
Viele haben ja ob des deals Verdauungsprobleme und ähnliches ;). Ich bin absolut zufrieden.
Bei einem 50 K Wecker sollte - zumindest für mich - alles optimal sein.
Hier die Smarties-Bande - like it!
https://up.picr.de/40340678fp.jpeg
Passt, Thilo!:supercool:
tolles Trio!
Da ich ja ein bekennender Hulk-Fan bin kann ich nur gratulieren!:dr:
Du machst deinem Ruf alle Ehre, Thilo! ;) Glückwunsch zum Deal und dem nun perfekten Submarinertrio! :gut::gut::gut:
Bunte Geschichte, klasse Trio!
Perfektes 1166er Trio, Thilo! :gut:
Cool, schöne Uhren und die Parkplatztreffen erinnern mich an eigene Deals mit damals noch für mich unbekannten Händlern auf Parkplätzen. Viel Freude it den schönen Uhren.
Dann kann ja jetzt die LB mit der LV das Gewand tauschen
Tolles Sub-Trio!
Ich habe die 116610LV lange unterschätzt. Hatte sie bei Treffen und beim Konzi immer bei Kunstlicht und/oder Abends an. Aber sie ist eine Uhr für das Tageslicht. Unschlagbar.
Trio infernale. :bgdev: :verneig: Sehr sehr schicke Bande. Gratulation zur Entscheidung und bin da bei dir. Bei einer 50 k Uhr muss definitiv alles passen ohne jegliche Kompromisse. Und die LB sieht auch fantastisch aus, auf dem Bild.
Viel Spaß mit der Hulk, Thilo. Ich frage mich zwar warum man das macht, also ausgerechnet die Hulk und das jetzt, nachdem sie so extremst gehypt wird. Aber gut, ist eben alles Geschmacksache :-). Ich mag die Hulk nicht und finde auch, dass Rolex keine farbigen Keramiklünetten bauen kann, allen voran siehe Pepsi :)
Schade, dass du die Platin nicht irgendwie doch auf deinen Arm anpassen konntest.
Schade um die schöne DD =(, aber Glückwunsch und viel Freude mit der Hulk! :dr: