offenbar bieten die kein internationales shipping an?
Druckbare Version
offenbar bieten die kein internationales shipping an?
Nö, aber warte ein paar Wochen, dann haben wir das wohl in einem unserer Shops und schicken das dann quasi weltweit.
Forumskonformer Upgrade im Vorratsraum:
:D
Anhang 259437
Vor ein paar Tagen wußte ich praktisch nix über Dosentomaten 8o - es waren eben nur Tomaten in Dosen. Aber nun kenne ich die Premium Anbieter und kann sogar die bevorzugten Erntetage ablesen.
:dr:
Ich probier das obige Nudelrezept :top:
Stimmt, die sind lecker.
https://abload.de/img/cb98807d-1d9f-4506-b3vk16.jpeg
Man kann safe sagen, dass Gourmondo mal son richtig scheiss Timing hatte. Ein Gourmetversender, der im März 2020 zu macht - das ist schon richtig bitter aus heutiger Sicht.
:rofl: :mimimi:
Das eigentlich viel zu einfache Rezept von Tom ist sehr gut! Nix Zwiebel und nix Pfeffer und nix sonstiges Zeugs. Reduce it to the Max. Nur gute Tomaten, Dons Öl, Salz, Zucker und Parmesan und Basilikum.
Anhang 259443
Back to Topic: Die Dosentomaten von mondogusto ( siehe oben ) schmecken seeehr gut und sind erkennbar über dem Niveau der mir bekannten hochpreisigeren Supermarkware.
Als Weintrinker würde ich sage, die Stilistik ist spürbar tomatiger!
:gut::dr:
Naja das is schon ein Prozess - Lieferanten anlegen, Produkte anlegen, Aniefern, einlagern... dauert. Zudem muss ich meine Kollegin noch davon überzeugen.
Das Weltbeste Pizza und Pastamehl haben wir immerhin schon im Shop :jump:
Aber wir sind schon dran, Produkte werden schon angelegt - bis die erste Lieferung eintrifft, wird es aber trotzdem 2-3 Wochen dauern, dann gibt es aber das komplette Sortiment im Shop.
Michael, hast du mal einen Link zu Deinem Shop?
Danke für gar nichts!
Gestern im Supermarkt wo sonst die San Marzano-Tomaten stehen ... gähnende Leere. Da war doch einer von euch schneller. :mimimi:
War vielleicht ein Guter Erntetag im Regal :D