:D
Druckbare Version
:D
:rofl:
Hammer, einen davon kenne ich persönlich. Spitzentyp. :verneig:Zitat:
Original von buchfuchs1
:rofl: :rofl: :rofl:
Ausserdem war The Beach ein grandioser Film, allein der begnadeten Statisten wegen. :op:
Oh ja, den kenn' ich auch. Habe dazu sogar noch etwas im Archiv gefunden.
Dirk,
auf eigene Gefahr klicken! ;)
LOOOOOL Darren, was ein geiler Tag das war. :jump:
Witzigerweise habe ich DiCaprio auch mal getroffen und kurz mit ihm gequatscht. Wurde jedoch nicht in Bild und Ton festgehalten.
Der hat mich zweimal nach Kippen angeschnorrt. 8o
Tja, die $$$ haben, halten es halt ganz ordentlich zusammen. ;)
Hättest Du mal was gesagt, dann hätte ich die zurück geholt ... oder ggf. gegen die Handynummer(n) von Bar Rafaeli und Gisele Bündchen eingetauscht. :D
Kann Ich Dir nur zustimmen :gut:Zitat:
Original von Laubi
Star Wars war, ist und bleibt - zumindest für mich - Kult!
Kann mich noch erinnern, dass ein guter Freund Teil IV, V und VI seinerzeit auf Betamax hatte. Irgendwann waren zwei Kassetten defekt, so dass wir 'nur' noch Teil VI gucken konnten. Den konnte ich dann synchron mitsprechen.
War seinerzeit auch mit 11 Jahren in den USA und habe da Teil VI zum ersten mal in englisch gesehen. Kaum etwas verstanden, jedoch völlig fasziniert. Als ich wieder aus dem Urlaub zurück war, hat's keinen meiner Freunde interessiert, wie es war o. ä. ... alle wollten nur wissen, was mit Han Solo passiert ist. :D
Für wen das nichts war, Sorry um Deine Kindheit ! :rolleyes:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Bei dieser Aussage scheint deine Kindheit wohl nur vor dem Fernseher stattgefunden zu haben.
Die dunkle Seite der Macht ist stark in Dir, Dirk! ;)
ICH habe nebenher im übrigen noch Hoch-Buden im Baum gebaut, Fußball gespielt und allerhand anderen Blödsinn gemacht. Hatte halt schon in der Kindheit ein perfektes Aufgaben-/Zeitmanagement. :D
Ah danke, neue Sig. :gut:
:rofl:
Leia Amidala, Farrah, die gehören alle bestiegen,
uns zwar alle.
Und sowas von bestiegen
äh, warst Du mal beim Arzt.Zitat:
Original von Laubi
ICH habe nebenher im übrigen noch Hoch-Hoden im Bau
Ihr Dr. Z. Itatenfälscher
Ach, das mit Farrah Fawcett, das laß mal...
Nun, ich spreche natürlich von den Aggregatzuständen anlog
der eher leckeren Bilder von damals. ;)
Hier, Hesselhoff, falsch zitieren hat die Sperre bei den DoT 2011 - 2035 zur Folge. Ich hab' Kontakt zu ganz oben! :op:
Ja, ich kenne Ivonne persönlich.
:grb:Zitat:
Original von buchfuchs1
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Bei dieser Aussage scheint deine Kindheit wohl nur vor dem Fernseher stattgefunden zu haben.
Bei 3 Teilen nur vor dem Fernseher, is klar..!
Hattet Ihr eigentlich Westfernsehen?
In der Pfalz?
Bist du irre?
Star Wars hab ich erst mit 30 sehen dürfen, als sie mir den Knebel entfernt haben.
Das hätten die Pfleger niemals zulassen dürfen, sag ich bis heute :op: