Das Hochladen hat leider nicht so geklappt wie es sollte. :ka:
Druckbare Version
Das Hochladen hat leider nicht so geklappt wie es sollte. :ka:
Sehr sehr schöne Uhr!! Toll!
Hallo Sascha,
Hamburger, wie ich.
Stehe auch auf der Liste für die gleiche Uhr, allerdings erst seit diesem Sommer.
Willst Du verraten, welcher Konzi es war?
Gruß
Björn
Sehr gut, Björn. Hoffentlich klappt es bei dir. Mittlerweile ist es ja schon ein kleiner Erfolg, überhaupt auf die Interessenliste vermerkt zu werden. Ein guter Freund wurde sowohl für die blaue als auch für die schwarze ZB-Variante höfflich abgelehnt. Für die weiße könnte man ihn vermerken. Da er unbedingt eine SkyD in Stahl haben wollte, hat er zugestimmt und diese dann aber auch relative zügig (3-4 Monate) erhalten. Er ist heute noch hochzufrieden mit der Uhr und ich muss sagen, dass cremeweiß hat auch seinen Charme. :gut:
:jump: ach die ist aber auch schön, ich gratuliere Dir :dr: und viel Spaß
Schön :gut:
Traum Uhr, gratuliere. Für meine Handgelenk leider zu groß. Die Farbe des ZB ist umwerfend.
Zu der Größe der SkyD kann ich schon einmal sagen, nach paar Tagen Tragezeit, dass sie mir definitiv nicht negativ auffällt. Auch die Bauhöhe des Gehäuses ist für mich kaum merkbar. Aber ich trage auch ganz gerne die 216er EX II (42 mm), von daher bin ich es bestimmt auch ein Stück weit gewöhnt. Für jemanden, der von einer 36er DD auf die SkyD wechselt, wird es bestimmt gewöhnungsbedürftig.