Und wieder ist ein Tag fast vorrüber ...........
Druckbare Version
Und wieder ist ein Tag fast vorrüber ...........
Der Mann stirbt, und Ihr hackt auf ihm rum, keinen Anstand, grässlich.
Vom Sterben bin ich hoffentlich weit entfernt, denn ich trage die Sonne im Herzen. Scheiß-Möhre, immer noch nicht da :-(
Hmmh,
vielleicht war die Uhr zu günstig ersteigert oder der VK wartet darauf, dass er eine rein bekommt (eine Uhr), die er für das Geld weiter geben kann.
Ist nur eine Vermutung.
Aber irgendwie ist der Deal aus Käufersicht sehr unzufriedenstellend.
Der VK muss doch definitive Aussagen machen können, ob und wann die Uhr versendet wird/worden ist.
Gruß
Harry
Das Problem ist anders gelagert, steht alles im Thread. Ist aber nicht wirklich interessant.
Hab's verstanden bzw. nach gelesen. Ich hatte leider ein paar Zeilen ignoriert. :wall:
Kommt nicht wieder vor. :cool:
Gruß
Harry
Eine Gelegenheit jagt die nächste, hier gibt's schon wieder eine mit Low Voltage Band. ;)
What the Hell is a "Low Voltage Band"???Zitat:
Original von R.O. Lex
Eine Gelegenheit jagt die nächste, hier gibt's schon wieder eine mit Low Voltage Band. ;)
Na was wohl, Niederspannungsband ;)
also so ein ausgelutschtes Teil ! =)
Die Antwort ist schon da. In der ursprünglichen Auktion (die Uhr, die Tobias gekauft hat) hieß es in der deutschen Beschreibung "geringer Spannungsverlust" und in der englischen Übersetzung "low voltage". Jetzt hat er es weiterhin in "low droppage of voltage" verschlimmbessert. :wall: :wall: :wall:Zitat:
Original von elmar2001
What the Hell is a "Low Voltage Band"???
Es lebe die Internationalität und Googlefish (oder wie hieß dieses unsägliche Übersetzungsprogramm?) :D
Ein neuer Tag, vielleicht kommt das gute Stück heute.
Grüße - Bernhard
LOL, was machst du denn hier den Countdownzähler.... :D :D :D ;)Zitat:
Original von rosédaydate
Ein neuer Tag, vielleicht kommt das gute Stück heute.
Grüße - Bernhard
Ich glaube, dass der Anbieter / Verkäufer besser russisch spricht.Zitat:
Original von R.O. Lex
Die Antwort ist schon da. In der ursprünglichen Auktion (die Uhr, die Tobias gekauft hat) hieß es in der deutschen Beschreibung "geringer Spannungsverlust" und in der englischen Übersetzung "low voltage". Jetzt hat er es weiterhin in "low droppage of voltage" verschlimmbessert. :wall: :wall: :wall:Zitat:
Original von elmar2001
What the Hell is a "Low Voltage Band"???
Es lebe die Internationalität und Googlefish (oder wie hieß dieses unsägliche Übersetzungsprogramm?) :D
Morgen ist die Uhr da, eben Nachricht aus Berlin bekommen *freu*
Ich drück dir die Daumen!