Vielen Dank für deinen Review, Percy! :dr:
Druckbare Version
Vielen Dank für deinen Review, Percy! :dr:
Danke Percy, schön geschrieben! :gut:
Ich finds gut dass die goldenen Uhren jetzt eine weisse Schrift haben, ich fand die goldene Schrift immer so altbacken.
Mein Liebling der Neuheiten bleibt aber die Sub ohne Datum.
Schön geschrieben und schön fotografiert, danke dafür.
Der Rahmen für die Präsentation der Neuheiten war dieses Jahr ein anderer, aber irgendwie war es dann doch wie immer: Da werden Änderungen vorgestellt, die außerhalb unseres Microkosmos' niemand wahrnehmen wird. Die Kommentare reichen von schierer Begeisterung bis Untergang des Abendlandes und am Ende ist es doch alles wurscht: Diejenigen, die mit den neuen Modellen nicht warm werden, kratzt bei Rolex niemanden, weil ja ohnehin deutlich mehr nachgefragt wird als man liefern kann oder will. Und die, die sich in ein neues Modell vergucken (dazu zähle ich mich auch dieses Jahr wieder), werden weiterhin massive Probleme haben, überhaupt eines zu bekommen.
Scheinbar machen sie ja doch alles richtig bei Rolex, auch wenn es manchmal alles andere als sympathisch wirkt.
Schöne Grüße
Thomas
Toller Bericht!!
Und vielen lieben Dank für die schönen Bilder.
Stark geschriebener Bericht. Bestätigt mich in meiner Bestellung des neuen Kermit. Hoffe mal die kommt bald.
Vielen Dank Percy:dr:
Wie immer, sehr schönes Review;)
... danke für die sehr zugängliche und leckere Vor-/Darstellung Percy ... das Haben-Wollen (124060) ist groß ... mal schauen, was kommt. Freu mich jedenfalls jetzt schon auf die ersten glücklichen Besitzer hier im Forum und aufentsprechende Bilder.
Klasse Bericht und wie immer starke Fotos. Danke Percy!
Die güldene in schwarz :ea:
Schön geschrieben, schöne Fotos!
Die 126613LB ist Hammer!
Kurze Frage zum Preis. Die 124060 kostet 7.350€. Hat die zuvor nicht genau so viel gekostet?
Toller Review und super Fotos!:gut:
Nö. 7.200€
Ich hatte nix zum Nachmessen zur Hand. Die Schließen der 116er Sub, SD, DS passen ziemlich sicher nicht. Möglich aber, dass die Schließe identisch mit der der 126600 ist.
nix für mich dabei aber sehr interessant und schön geschrieben :gut:
Danke Percy für den tollen Bericht :gut:
Die neue Gehäuseform hat Rolex echt gut hinbekommen. Für mich als Hulk-Besitzer jedoch kein Grund zu wechseln. Wobei mit grünem Zifferblatt hätte ich es mir evtl. überlegt ;)
Ich hoffe es gibt noch ein genauso tolles Review der neuen OP´s :ea: