Da würde ich übrigens gerne wetten. Um eine Pizza? ;)
Druckbare Version
Alaphilippe verliert Gelb, 20 sek. Strafe - wegen Aufnahme einer Trinkflasche, 17km vor dem Ziel, erlaubt ist max. 20km vor dem Finish.
Ich mein, 300m, ok, kann passieren, aber 3km zu spät? Da hat das Team einen mächtigen Bock geschossen...
:facepalm:
Mich wunderte der Anfang der Etappe, war eher eine gemütliche Spazierfahrt, Unterhaltungen mit dem Nachbarn usw. Ist das normal auf den ersten Kilometern?
Ganz am Anfang? Ja, das ist normal, Tour-Etappen haben immer einen fliegenden Start nach etwa 5-8km.
Also eigentlich war doch die ganze Etappe eher ne "Kaffeefahrt" für Profiniveau und ohne nennenswerte Attacken. Bin froh, dass ich viel "vorspulen" konnte;)
Umso bitterer wenn man auf solch einer ruhigen Etappe das Gelbe wegen so einer Dummheit verliert :kriese:
Na da bin ich froh das meine Aufnahme in die Hose gegangen ist. Bin nicht so der "Vielaufnehmer" war aber doch verwundert.
Seitdem wir eine Satellitenanlage haben (kein Kabel mehr) kann ich ES anscheinend nicht mehr aufnehmen?
Weiss jemand was dazu?
Mich freut es vor allem für WvA. Besser kann seine Tour nicht laufen.
noch 15-20 Minuten dann kommt für heute der spannende Teil. Bin gespannt :ea:
Und?
Was kam bei rum?????
War selber draussen heute und weiss garnix.
Hab mich vollst auf Euch verlassen.
Heute und gestern war es wirklich sehr langweilig.
Die Kommentare auf Dazn/Eurosport sind aber sehr amüsant und interessant. Jens Voigt und Udo Bölts erzählen schöne Anekdoten und die Einspieler mit Bradley Wiggins sind sehr gut gemacht.
Bradley Wiggins sieht krass aus heute, oder? 8o
Erst wie aus 'ner Boyband, dann 2012 diese geilen Koteletten, dann wieder kurze Haare und kurzer Bart, dann volltätowiert, dann der lange Vollbart und jetzt mit Glatze dazu. Und aus einem 60kg-Radsportler ist ein Typ geworden, der überall Türsteher sein könnte.
.... Oder Hipster Barista in jeder beliebigen Hauptstadt:D
Michl, ich habs grad geschaut ...Lutsenko gewinnt aus einer Ausreißergruppe die Bergankunft. Von > 6min sind am Ende noch knapp 2 übrig geblieben für ihn. Cool wie am Ende Alaphilippe noch aus dem verbliebenden Feld raussprintet und genau eine Sekunde rausholt :supercool:
Sagan spielt bei den Sprints einfach keine Rolle mehr. Selbst wenn Ewan usw nicht dabei sind in der ersten Gruppe.
Wout souverän gewonnen eben.
:gut:
Danke für die Info.
Hab ich nun gespoilert?