Ja, die 650 € sind schon nett. Und die Uhr ist wirklich ein Traum.
Druckbare Version
Ja, die 650 € sind schon nett. Und die Uhr ist wirklich ein Traum.
... hmm, und wer weiß, wann Rolex die Preise anhebt!
Eben. Also: eintüten! :D
Gary und wie hast du dich entschieden? :ka:
Das ging ja flott..ich warte schon 8 Monate auf einen Anruf bzgl. einer GG am Oyster. Nimm sie, zur Not eben eine Teil zwischenfinanzieren, bis du eine finale Entscheidung getroffen hast. Hast doch nichts zu verlieren.
einfach mega!
Anhang 249487
Wirklich eine Traumuhr!
Durch Urlaub und Projekte war die Abholung etwas verzögert, aber jetzt ist sie endlich am Arm! Das Blatt ist einfach der Hammer!
https://up.picr.de/39633647xl.jpeg
https://up.picr.de/39633648lx.jpeg
Geiles Teil! Glückwunsch
Super!!! :gut:
Ich finde die Weissgold Daytona, mit dem Oysterflex Armband einfach nur unglaublich attraktiv! Sie wirkt um einiges cooler, frischer und moderner als mit dem Goldarmband.
Wow! Glückwunsch und viel Freude damit!
Lese den Thread heute zum ersten Mal und bin offensichtlich nicht allein mit dem Gedanken für diesen Traum von einer Uhr zwei meiner drei Kronen zu opfern (SD 43, "126710 BLNR" oder EX II) und in diese Wahnsinnsuhr zu investieren. Hatte den Gedanken gerade etwas verdrängt ;-) Ich werde mal vorsichtig bei meinem Konzi vorfühlen, wie er die Wartezeit einschätzt.
Gratulation :dr:
Herzlichen Glückwunsch :gut:
Viel Spaß damit...
Sehr geil :dr:
Herzlichen Glückwunsch! Kann hier jemand etwas zur aktuellen Wartezeit sagen?
Von bis.....
Glückwunsch, tolle Uhr. Ist seit ca. einer Woche bei mir und aktuell eine meiner Lieblingsuhren.
Ich habe die Uhr nicht bestellt. Bin rein zum Konzessionär, habe anprobiert und durfte mitnehmen, ganz ohne Wartezeit ;)
Gibt es Leute, die diese Uhr und eine Stahl Daytona hatten / haben.
Ich überlege ob man sie beide "braucht".
Oder ob man sehr ruhigen Gewissens seine Stahl dafür ziehen lassen kann?
Ich habe beide Uhren und ich liebe beide! Sie sind auch unterschiedlich.Ich würde erstmal froh sein, dass du überhaupt eine Stahl Daytona hast rest ist das sogenannten i tüpfelchen. Momentan Trage ich die WG mehr also die Stahl weil ich das ZB LIEBE!!!!!
VG