Viel Tragefreude:dr:
Schöne Aktion.
Druckbare Version
Viel Tragefreude:dr:
Schöne Aktion.
Glückwunsch Thomas!
Super, dass alles geklappt hat. Durch deinen Live-Blog haben wir mitgefiebert :D
Danke euch :gut:
... das mit Peterchens Bahnfahrt ist auch ne gute Idee :rofl:
Prima sehr schön herzlichen Glückwunsch die ist schon sehr schön am Handgelenk vor allem wenn die Sonne richtig schön scheint:dr:
Enjoy :dr:
Glückwunsch zur schönen, in jeder Lebenslage immer perfekt ablesbaren (,-)) Uhr.
Hättest mich auch besuchen können. Aber dann hätte die Zeit nicht gereicht..... Aber ne schöne Uhr ist es geworden! Glückwunsch!!!
Tolle Uhr, welche mir auch immer besser gefällt.
Viel Spaß dir mit der ExII :dr:
klasse :gut: wünsche Dir viel Freude an der neuen :dr:
Super und herzlichen Glückwunsch, tolle Uhr. Ich fahre auch immer vom südlichen Niederösterreich mir der Lokalbahn Baden-Wien zum Konzi nach Wien.
Ich fahre sehr gerne mir der Bahn. Ich schaue mir die schöne Landschaft an und schon bin ich beim Konzi.:winkewinke:
lg
Geraldo
Viel Spaß mit der neuen Uhr :dr:
Zu deiner Bahnfahrt fällt mir nur ein:
, Senk ju for träveling wis Deutsche Bahn, :D
Herzlich Willkommen bei der Deutschen Bahn! :facepalm:
Tolle Story und super Klassiker. Viel Spass damit.
Herzlichen Glückwunsch zur Ex, sehr schöne Uhr :dr:
schön den ICRE genommen, den InterCity Rolex Express :D Glückwunsch zur neuen ExplorerII:dr:
Herzlichen Glückwunsch zur tollen EX!!!! Und danke für die Zugfahrt!:D
Tolle Uhr herzlichen Glückwunsch, die hätte auch eine Hin und Rückfahrt in der 1. Klasse verdient ;-)
Congrats
Michael
Schöner Trip - so etwas bleibt viel länger im Gedächtnis als ein Gang zum örtlichen Konzessionär :gut: Viel Freude mit der Uhr =)